Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wastl Huber hat ein Problem....

Innenpolitik Wastl Huber hat ein Problem....

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Wastl Huber hat ein Problem....
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf lupus vom 11.08.2016, 13:29:55
Nun verblüffst du mich wieder...warum unterstellst du mir was, was hier überhaupt nicht zur Debatte steht? Wastl wird, wie er mir sagte nie eine Partei wählen, die die 5Prozent nicht sicher schaffen, deshalb kommt auch die FDP für ihn nicht in Frage.
Ich selber weiss gar nicht ob die von dir angesprochene "DIE PARTEI" sich überhaupt zur Wahl stellt.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wastl Huber hat ein Problem....
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 11.08.2016, 07:58:43
xxxx Meck-pom ist Merkel-land.
Also, was hat er zu wählen?

Aber nein, die sind mittlerweile auch von Merkel bedient. 😂
geschrieben von Eponine
😡😂
geschrieben von Eponine


Also im Nebenjob - ausser der aufreibenden Tätigkeit als Direktkandidatin in Meck-Pomm mit seinen ca 1.6 Mio Einwohnern (so viel wie die schöne Stadt München aufzuweisen hat) ist sie ja noch Bundeskanzlerin. CA 50% der Bevölkerung in Deutschland finden dies auch nach wie vor gut, vermutlich auch deshalb, weil sich keiner findet, der diesen Job nur annähernd so gut und lange machen kann, wie Sie.
Oder fällt Ihnen jemand ein, der dafür geeignet wäre (bitte nicht sich selbst nennen....). Olga
lupus
lupus
Mitglied

Re: Wastl Huber hat ein Problem....
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 11.08.2016, 14:11:58
Dachte ich mir's doch!
Aber die Schreibtaste "fett" ist dezent unbenutzt geblieben.
Sehr geschickt.
lupus

Der Wastl ist mehr so eine Bauchrednerfigur

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Wastl Huber hat ein Problem....
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf lupus vom 11.08.2016, 19:46:23
Du bist aber ein "komischer User". Kann es sein, daß du ein wenig deine Vorurteile mir gegenüber pflegst? Anders kann ich deine Beiträge, die ja nix mit dem Thema zu tun haben, nicht deuten.
Bitte schreibe eventuell, was du dem Wastl raten könntest.
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Wastl Huber hat ein Problem....
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf olga64 vom 11.08.2016, 15:48:24
Können sie nicht 1mal diese dämlichen Anzüglichkeiten lassen?
Ist echt ätzend mit Ihnen.
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Wastl Huber hat ein Problem....
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Elmos vom 10.08.2016, 23:30:09
Nein Andrea...da ist keiner von MV dabei...dort oben ticken die Uhren anders...das funktioniert nicht....meint der Wastl.

Anzeige


Anzeige