Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "wat den Eenen sin Uhl , is den Annern sin Nachtigall " ...

Innenpolitik "wat den Eenen sin Uhl , is den Annern sin Nachtigall " ...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

"wat den Eenen sin Uhl , is den Annern sin Nachtigall " ...
geschrieben von sittingbull

oder auch : Armin vs. Rezo .

wie unfassbar dämlich ist das denn :
 


dem erstbesten , halbwegs juvenilem Spiesser aus der CSU die Haare blondiert und den Schlips
geklaut ...
desorientiert auf den Knöpfen der Videobearbeitung rumgeturnt und inflationär den Sampler maträtiert ...
um in hipper Pose , alten Müll zu verklappen ?

von dem unglaublichen Stuss , der da verbreitet werden soll , mal abgesehen :
mir persönlich hat Armins Hinweis auf die "unabhängige Bertelsmann-Stiftung" besonders gut gefallen .

bevor Armin Petschner von der "Influencer" infiziert wurde , sah der gute Mann im übrigen so aus :

armin-petschner.jpg 
(foto : der westen)

Influencer hin , influenza her ... alles in allem scheint mir das deutlich krank zu sein .

sitting bull


 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: "wat den Eenen sin Uhl , is den Annern sin Nachtigall " ...
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf sittingbull vom 06.09.2019, 12:16:53

hast du dich verclickt?

Ich mußte hellauf lachen, dass dieser Beitrag hier gelandet ist, ohne den Versuch, zu erklären warum, was wir damit anfangen sollen, beim SP.Smiley

Karl
Karl
Administrator

RE: "wat den Eenen sin Uhl , is den Annern sin Nachtigall " ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf JuergenS vom 06.09.2019, 15:08:36

Hallo @heigl,


das soll die Antwort der CSU auf Rezo sein. Das Outfit und sogar die Gesten wurden abgeguckt.

Ich stimme dem Häuptling zu, das ist nur peinlich.

Karl


Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: "wat den Eenen sin Uhl , is den Annern sin Nachtigall " ...
geschrieben von Mareike
als Antwort auf sittingbull vom 06.09.2019, 12:16:53

Das ist wahrhaftig ein Brüller! Tränen lachen

RE: "wat den Eenen sin Uhl , is den Annern sin Nachtigall " ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 06.09.2019, 16:25:42

Aber niemand verliert ein Wort darüber das Renzo bewußt oder auch unbewußt der AfD Wahlkampfhilfe vom feinsten geliefert hat. Zuviele Junge habe bei denen ihr Kreuz gemacht, von den Alten haben nicht so viele dieses Video gesehen.
Über die Folgen hat der Renzo nicht nachgedacht, nur an seine PR - und zumindest da hatte er Erfolg.

Das Video der CSU ist ein Versuch, aber man sollte es lassen, wenn man es nicht kann.....

Karl
Karl
Administrator

RE: "wat den Eenen sin Uhl , is den Annern sin Nachtigall " ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2019, 20:04:02

@dicker68,

ist das Deine private Analyse?  Rezo war vor der Europawahl - und wenn, dann hätte er den Grünen geholfen. 

Karl


Anzeige

RE: "wat den Eenen sin Uhl , is den Annern sin Nachtigall " ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 06.09.2019, 20:36:30
@dicker68,

ist das Deine private Analyse?  Rezo war vor der Europawahl - und wenn, dann hätte er den Grünen geholfen. 

Karl
geschrieben von karl

Sehe ich komplett so zwischenzeitlich. Mag sein das er positives erreichen wollte und die "regierenden" mittels Tritt in den Hintern wachrütteln....
Aber der Ton macht die Musik und im Video hat er von "..zerstört die.." gesprochen. Und das war letztlich die Wahlkampfhilfe (egal ob bewußt oder unbewußt) für die AfD, denn gerade die jungen Wähler sind leicht zu beeinflußen.
Und Hilfe für die Grünen..? Ich will hoffen das er das vieleicht im Hinterkpf hatte, aber selbst wenn, dann ist der Schuß in die Hose gegangen, sie wurden abgestraft. Was wiederum die Ansicht stärkt das er das auch garnicht beabsichtigt hat.
Für mich bleibt da nur ein Schluß übrig - er hat's gehörig verbockt. Und im ST sollte man die Schlußfolgerung ziehen solche Aktionen der Wahlbeeinflussung in Zukunft zu unterlassen.
Karl
Karl
Administrator

RE: "wat den Eenen sin Uhl , is den Annern sin Nachtigall " ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2019, 20:50:00

Die Grünen wurden abgestraft? @dicker68 leben wir in Paralleluniversen?

Nach meiner Erinnerung haben die Grünen bei der Europawahl enorm gewonnen und bei den Landtagswahlen zugelegt.

Karl 

RE: "wat den Eenen sin Uhl , is den Annern sin Nachtigall " ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 06.09.2019, 21:24:40

Nach meiner Erinnerung haben die Grünen bei der Europawahl enorm gewonnen und bei den Landtagswahlen zugelegt.
 

Mich haben die Zahlen nicht mehr so interessiert. Ja haben sie in Brandenburg und Sachsen zugelegt..? Auch gut, dann haben wenigstens einige wenige die AfD nicht gewählt.

Du weißt sicherlich das ich kein Freund der Grünen bin..? Noch einem gewissen Joschka.... und dessen Demontierung auf einem Parteitag der Grünen hat mein Interessen für diese "Partei" sich gegen null entwickelt.
Es hat auch keinen Sinn mehr.
Karl
Karl
Administrator

RE: "wat den Eenen sin Uhl , is den Annern sin Nachtigall " ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2019, 22:14:24

dicker68:
“Auch gut, dann haben wenigstens einige wenige die AfD nicht gewählt.“

Über 70% der Wähler haben die AfD nicht gewählt. 

Karl

Anzeige