Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Widerstand 2020
geschrieben von freddy-2015

Wiederstand 2020 äußert sich und setzt gegen den Trend Wer mal Andersdenkende zuhören möchte kann das tun. Hört sich auf den ersten Blick gut an, oder.??? https://youtu.be/C_gMzRlsKlg

heigl
heigl
Mitglied

RE: Wederstand 2020
geschrieben von heigl
als Antwort auf freddy-2015 vom 23.04.2020, 10:45:03

wederstand, wiederstand

ich denke es muß Widerstand heissen.

Ich werde dieser Partei nicht beitreten, weil ich meine, dass wir eine vernünftige Vorgehensweise in Deutschland haben, manchmal sind die Begriffe aber für naive Menschen gefährlich, wie zum Beispiel die "Neue Normalität", weil davon zu viele abgeleitet haben, dass demnächst die "alte" Normalität eintritt.
Gemeint war aber, dass der vorsichtige Stand, der gegenwärtige diese "Normalität" für längere Zeit bleiben muß.

 

Bruny
Bruny
Mitglied

RE: Wederstand 2020
geschrieben von Bruny
als Antwort auf heigl vom 23.04.2020, 10:52:18

Für mich ist die Neue Normalität genauso falsch wie die alternativ facts. 


Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Wederstand 2020
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf heigl vom 23.04.2020, 10:52:18
Ich denke Heigl du hast Recht.
Das passiert weil ich auch auf dem Handy schreibe.
Ich kann nur hoffen das es Karl ändert,
wenn nicht,
ein bisserl Chaos verkraften wir doch noch.


 
ingo*
ingo*
Mitglied

RE: Wederstand 2020
geschrieben von ingo*
als Antwort auf freddy-2015 vom 23.04.2020, 10:45:03

Hier Werbung für eine neu  gegründete Widerstandspartei? Bitte nicht.....ST ist keine Werbeseite.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Wederstand 2020
geschrieben von dutchweepee

...geht raus - tankt Sonne, umarmt Eure Lieben, pfeift auf alle Spinner!


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wederstand 2020
geschrieben von Edita
als Antwort auf freddy-2015 vom 23.04.2020, 10:45:03
Wiederstand 2020 äußert sich und setzt gegen den Trend Wer mal Andersdenkende zuhören möchte kann das tun. Hört sich auf den ersten Blick gut an, oder.??? https://youtu.be/C_gMzRlsKlg
Ein "Andersdenkender", der von der AfD Paderborn und ihrem "Nachrichten Portal Online" als "unterdrückte Stimme" geführt wird!

Edita
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Wederstand 2020
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Edita vom 23.04.2020, 13:25:13

p.s.: Ich möchte Dich und Mausie unbedingt mal wieder sehen und sprechen...

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Wederstand 2020
geschrieben von jeweller
als Antwort auf dutchweepee vom 23.04.2020, 11:39:12

Was, das dürft ihr schon wieder? Bei uns ist noch Hausarrest. 

LG Hubert

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Wederstand 2020
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ingo* vom 23.04.2020, 11:37:22
Hier Werbung für eine neu  gegründete Widerstandspartei? Bitte nicht.....ST ist keine Werbeseite.
Ich glaube nicht Ingo,
dass diese Bewegung oder was immer daraus werden sollte,
noch jemand in drei Monaten grosse Bedeutung beimessen wird.

Aber dürfen wir denn garnichts mehr reflektieren,
was mit Vereine/Bewegungen/Partei zutun hat.???

Denn das ist ja dann auch Werbung.

Was und wieviel ist hier schon über eine Partei geschrieben wurden,
die wir hier alle garnicht nicht haben wollen.
Das ist meiner Meinug nach das schlimmere Übel.
Und die trat auch als Widerstand an Ingo.

Ich pers. kenne diese neue Partei nicht, hab zufällig dieses Video gesehen.
Und das war`s, nicht mehr und nicht weniger.

Anzeige