Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 04.08.2020, 19:39:42
Diese Verfügung kann doch jeder dieser "Freiheitskämpfer" unterschreiben ...das wäre fair.

 
Dutch, obschon es sehr traurig ist, ein Menschenleben zu opfern weil der Bewohner dieses Körper nicht zurechnungsfähig ist, was eventuell na ja,   noch zu akzeptieren wäre, aber als Superspreader zum vorsätzlichen Mörder zu werden,  kann kein normaler Mensch für gut halten.

Aber, laut Gesetz müsste man auch den Kranken vor sich selbst schützen, wenn jemand eine Patientenverfügung aus dieser Ursache unterschreiben würde.  Phil.
Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 04.08.2020, 19:39:42

Das allein nutzt nix Dutch, im Falle eines akuten Falles kann ein so depperter Freiheitskämpfer bis zu 3 unwissende Personen anstecken, und die wiederum auch jeweils 3, und die wiederum auch .........
Das Covid-Hamsterrad kommt in Schwung ......

Edita

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 04.08.2020, 19:59:24
Das allein nutzt nix Dutch, im Falle eines akuten Falles kann ein so depperter Freiheitskämpfer bis zu 3 unwissende Personen anstecken, und die wiederum auch jeweils 3, und die wiederum auch .........
Das Covid-Hamsterrad kommt in Schwung ......

Edita
@Edita
einem Fake-Formular fehlt nun einmal die Grundvoraussetzung als Patientenverfügung.
Und Deppen die Vorausetzung als "Freiheitskämpfer"

Morvan

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf olga64 vom 04.08.2020, 18:26:34

Ja, das ist wahr, Olga. Eine Verantwortlichkeit für die Veranstalter könnte zu einem noch grösseren Problem werden.  Ich merke bei/an mir, dass ich manchmal so wütend bin, dass ich "Vergeltung" will, aber das sind Gedanken, die man besser nicht kultiviert. Sie bringen einen ja in der Sache nicht weiter. Danke für Ihren Anstoß.

DW

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.08.2020, 19:46:19
Gute Idee. DAs Problem dürfte nur sein, wohin mit dem Dokument? Es muss ja auch auffindbar sein, wenn jemand ohnmächtig ins Krankenhaus eingeliefert wird, bzw. nicht mehr sprechen kann usw.?
geschrieben von olga64
Da fällt mir doch ganz spontan ein:
In den Ar...m.
Hilft zwar nicht gegen Corona,
aber gleich & gleich gesellen sich ja gern.
Saubande.
Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.08.2020, 20:43:43

Morvan - es ist zwar richtig was Du sagst, aber nicht nur Deppen können nicht den Unterschied von Tatsache - Fake und Verschwörungstheorien ausmachen ......
Gestern abend habe ich bei frontal21 diesen Beitrag gesehen .......  diesen Deppen, Querdenkern und Selberdenkern muß man immer widersprechen, man darf ihnen eigentlich nicht den geringsten "Spielraum" überlassen, denn sie vermehren sich schneller als uns lieb sein ...... darf!

Corona und Verschwörungsanhänger
Warum ist QAnon so gefährlich?


Edita


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 05.08.2020, 08:31:46

Liebe @edita,

es ist wirklich unglaublich, was Menschen bereit sind alles zu glauben.
 


Karl
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 05.08.2020, 08:49:00

Jeder sollte sich dieses Video ansehen.
Je grösser die Aufklärung desto besser.
Danke Karl.
Phil.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Karl vom 05.08.2020, 08:49:00

Wirklich unfassbar. Manchmal könnte man denken, die ganze Welt ist irrsinnig geworden...

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 05.08.2020, 08:49:00
es ist wirklich unglaublich, was Menschen bereit sind alles zu glauben.

Karl
geschrieben von karl

 
@Karl

Du bist doch auch nicht erst seit gestern unterwegs 😊
Wieviele Heils- und Lichtbringer haben wir denn allein seit den 60ern kommen und gehen sehen?

Das Phänomen, dass Menschen Theorien hinterherrennen, sofern ihre Sehnsüchte angesprochen werden, ist doch nicht neu und gibt es in allen Variationen über die Jahrhunderte.
Auch das Gruppenhopping war und ist durchaus üblich, Sehnsüchte wollen eben bedient sein und der Vielfalt sind hier keine Grenzen gesetzt..Der menschlichen Dummheit allerdings auch nicht.👀

Morvan



 

Anzeige