Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

olga64
olga64
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.08.2020, 18:27:19

Aber dieser wirre, alte Mann spielt doch aktuell wirklich keine Rolle mehr. Den kennen diese Covidioten vermutlich gar nicht - die haben ja ihre eigenen, jüngeren sog. Helden. Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder..... Olga

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 05.08.2020, 18:33:55

Sie scheinen in der Covidiotenszene beheimatet zu sein, da Sie hier Ihr fundiertes Insiderwissen preisgeben. 👀


 
novella
novella
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von novella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2020, 10:43:37

Warum diese spitze Antwort auf Olga, Morvan? Sie hat doch wahrscheinlich gar nicht Unrecht damit.


Anzeige

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf novella vom 06.08.2020, 11:13:37
@novella
weil ihr Kommentar nichts anderes als Vermutung darstellt und zudem unsachliche Beleidigungen enthält, die dem Thema nicht angemessen sind.
Wie die Bilder der "Demo" in Berlin zeigten, sind durchaus auch ältere Teilnehmer beteiligt, bei denen man jüngere sog. Helden nicht unbedingt unterstellen kann. Gerade den Älteren ist Horst Mahler durchaus noch ein Begriff.

Zudem erfolgte meine bespielhafte Erwähnung Horst Mahlers unter anderer Vorgabe

Morvan




 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2020, 12:03:57

novella@



 
weil ihr Kommentar nichts anderes als Vermutung darstellt und zudem unsachliche Beleidigungen enthält, die dem Thema nicht angemessen sind.
Wie die Bilder der "Demo" in Berlin zeigten, sind durchaus auch ältere Teilnehmer beteiligt, bei denen man jüngere sog. Helden nicht unbedingt unterstellen kann. Gerade den Älteren ist Horst Mahler durchaus noch ein Begriff.

Zudem erfolgte meine bespielhafte Erwähnung Horst Mahlers unter anderer Vorgabe

Morvan
DAs bei mir vermutete Insiderwissen zu den Covidioten scheint bei Ihnen in hohem Umfange vorhanden zu sein und Sie können nun auch nicht mehr an sich halten, uns mit Details darüber zu verwöhnen. Diejenigen ,die das interessieren sollte, dürften sich freuen.
ABer ich denke nach wie vor,dass der greise Horst Mahler nicht anwesend war als Risikogruppe, weil er vermutlich nach wie vor in irgendeinem Knast sitzt wie die meiste Zeit seines Lebens. Hoffentlich in einer Seniorenabteilung und gut geschützt vor Ansteckung.
Das ist nun meine "Vorgabe" zu Ihren Ausführungen über mich, die Sie ja an eine 3. Person richteten.
Rätselhaft ist mir nur, wenn ich wie beleidigt haben sollte? Sie? Horst Mahler? Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von dutchweepee
grebrede auf einen coronaleugner.jpg

[Admin: Quelle nachgetragen "https://drlima.net/2020/08/grabrede-auf-einen-corona-leugner/]

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von freddy-2015

Die Dauerwelle,
die Dauerwelle bekannt als Frisur macht uns aber im Moment und dieses Jahr
so manch graues Haar.
Wer von der zweiten Welle spricht hat deb Zug verpasst,
denn Dauerwelle die ist angesagt.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von olga64

Der GEmüsekoch Attila Hildmann, der sichtlich den Kochlöffel gegen den Wahnsinn getauscht hat und nun Leitfigur der Corona-Verschwörungsmystiker ist, bezeichnet die Maske als "Damenbinde,die jemand in der Fresse hat".
Und er droht bei Kundgebungen denen,die Maske tragen, man werde die Namen finden und dann gucken, wie das für die weitergeht.
DAs sind dann zwar noch keine Hinrichtungswünsche wie bei dem Grünen Politiker Volker Beck, wo er anregt, dessen Eier in der Öffentlichkeit zertreten zu wollen.
Zu Hitler meint er,dieser sei ein Segen für das deutsche Volk gewesen im Gegensatz zu Frau Merkel,der Kommunistin.
Das alles gefällt einigen AfD-Leuten natürlich gut.
In der Hildmann-Entourage befindet sich nun ein Herr Stefan Bauer, Vorstandsmitglied der AfD in Rosenheim und Hofberichterstatter für den Gemüsekoch.
Da sich die AFD in Rosenheim gerne bürgerlich und sachorientiert gibt (bis auf einige Ausrutscher des Landtagsabgeordneten Andreas Winhart), werden solche Auftritte peinlich für diese Partei.
Man erklärt zwar bei der AfD in Rosenheim, dass man den Corona-Massnahmen der Bundes- und Landesregierung sehr kritisch gegenüberstehe und es auch gewisse Sympathien für die Anliegender Rebellen gäbe, aber das Engagement dieses Herrn Bauer dann doch kein TEil der der politischen ARbeit in der AFD wäre.

Olga

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von freddy-2015

Es gibt auch ein Grundrecht auf Dummheit", hat der frühere Bundespräsident Roman Herzog einst festgestellt.
Derzeit nehmen ziemlich viele Menschen dieses Grundrecht in Anspruch.
Ein kurzer Blick in Messenger und Co/Foren, auf Demonstrationsplakate oder in Leserbriefe genügt, um festzustellen: Ein erklecklicher Teil unserer lieben Mitbürger hat eine Meise. Und zwar keine kleine.
Info :  T-online Themen des Tages

Da gibt es nicht allzuviel hinzuzufügen,
das Grundrecht ist unantastbar, oder doch.???
olga64
olga64
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von olga64
als Antwort auf freddy-2015 vom 12.08.2020, 13:59:36

Das GRundrecht auf Dummheit nehmen nicht erst aktuell die Leute oft im Übermass in Anspruch - sie haben es immer getan, vermutlich auch, weil sie zu etwas anderem nicht fähig sind.
Das Problem ist nur, sie werden immer die anderen als die Dummen sehen, was natürlich auch umgekehrt gilt.
Vergleichbar mit dem Autofahren: jeder stuft sich selbst als Deutschland`s besten Autofahrer ein  - schleche Autofahrer sind nur die anderen.
Jeder klagt über die vielen Touristen in einem fremden Land und übersieht,dass "man" selbst auch zu dieser Gruppe gehört. Usw. Usw. Olga


Anzeige