Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

ingo
ingo
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ingo
als Antwort auf wandersmann vom 21.09.2021, 15:21:27
@wandersmann_1: Wo habe ich geschrieben, """ auf ingos undifferenzierende Ansicht, dass die Gefahr einer Infektion generell von "Ungeimpften" ausgehe"""?

Auf Seite 5 habe ich allerdings, sehr richtig,  geschrieben:""".....wenngleich man sagen muss, dass die Ungeimpften untereinander die größte Gefahr bedeuten"""""
Bodoso
Bodoso
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Bodoso
als Antwort auf lupus vom 21.09.2021, 19:50:39
Schade ich war wohl zu langsam denn ich hätte schon gern beurteilt ob die persönlichen Beleidigungen zu scharf oder nur zutreffend waren.
Jedoch weg ist weg. 😀
lupus
Sie war eindeutig zu scharf und unzutreffend. Besonders für jemanden der gerne austeilt, aber beim Einstecken eher einer Mimose gleicht.
 
Admin
Admin
Administrator

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Admin

Angesichts der sich zunehmend radikalisierenden Querdenkerszene schließen wir diesen Thread.

die Administration


Anzeige


Anzeige