Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.07.2020, 17:26:01

Von mir aus sollen alle machen, was sie wollen, ich gehöre ja sowieso nicht zur Panik-Fraktion und war selber schon im Konzert. Das war aber etwas anderes, weil es große Abstände zwischen den Sitzen gab und man mit Masken kommen musste.
In diesem Fall, der hier beschrieben wird, werden aber drei Szenarien durchgespielt, eins davon mit Bedingungen wie vor Corona.Und das alles abgesegnet von ehrwürdigen Institutionen.
Ich kann mich darüber nur wundern. Aber ich hoffe, sie wissen, was sie tun und sorgen trotzdem für genug Sicherheit.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von freddy-2015

Der zivile Ungehorsam auch Widerstand genannt, macht sich immer mehr bemerkbar.
Er schleicht sich kaum bemerkbar in unsere Gedanken und lässt uns sorglos werden, Restaurantbesuche, machen ja alle und voll sind sie die Speisetempel auch ich war mal wieder seit Monaten in einem Kroatischen Restaurant.
Wenn schon kein Urlaub dann wenigstens mal raus aus der Bude und 2 Stunden ein etwas anderes Feeling und mal was anderen essen.
So weit schön und gut, wenn da nicht die Explosion an Neuinfektionen stattgefunden hätte.

Holland, Belgien melden Rekordzahlen und nun.???

Ja auch Deutschland hat einen Rekordwert erreicht mit 902 Fällen seit Mai der höchste Wert (abgesehen von Tönnies im Juni)
und das obwohl Söder und Co ihr Bestes geben, diese Schlaumeier oder ging es nicht anders ......................

Schönes Wetter und Fahrt alle mal nach Holland, dass beruhigt ungemein die Nerven.
Ich geh heute und Morgen in den Garten, mir reicht's.

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf freddy-2015 vom 31.07.2020, 06:38:14
Der zivile Ungehorsam auch Widerstand genannt, macht sich immer mehr bemerkbar.
Wenn Widerstand zur Dummheit wird !

RKI - COVID-19: Fallzahlen in Deutschland und weltweit

 
Morvan

 

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2020, 07:33:59

Eben Morvan - das sind Verbrecher und keine Widerständle r- jetzt am Samstag in Berlin eine Großdemo unter dem Motto " Sofort weg mit den Coronamaßnahmen - die Pandemie ist weg " unter den momentan weltweit rasant ansteigenden Neuinfektionen zu veranstalten, ist ein kalkuliertes Verbrechen!

Edita

 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 31.07.2020, 07:50:14
Eben Morvan - das sind Verbrecher und keine Widerständle r- jetzt am Samstag in Berlin eine Großdemo unter dem Motto " Sofort weg mit den Coronamaßnahmen - die Pandemie ist weg " unter den momentan weltweit rasant ansteigenden Neuinfektionen zu veranstalten, ist ein kalkuliertes Verbrechen!

Edita

 
Ich hoffe ja noch immer, dass diese Grossmaul-Deppen nur versuchen, anderen Angst zu machen und sich doch mehr Vernünftige finden, die hier nicht mitmachen. Allerdings sind die gemischten Gruppen nicht kalkulierbar: da sind die üblichen Verschwörungstheoretiker, Impfgegner, Esoteriker und ander Covidioten, die ihre Aluhüte wieder rausholen.
M.E. ist die auch Freiheitsberaubung all derer, die sich nicht mehr aus dem Haus getrauen, wenn Berlin mit solchen Massen überschwemmt wird.
Es würde dann Polizei aus dem gesamten Bundesgebiet dort zusammengezogen werden, die sich ihrerseits ebenfalls einer hohen Infektionsgefahr aussetzen müssen und wiederum selbst Spreader werden würden.
Hoffe nur ,dass unsere Kapazitäten in Krankenhäusern, Intensivstationen mit Beatmungsgräten und letztendlich Bestattungsmöglichkeiten auch ausreichen und wir nicht selbst Bilder produzieren, die wir bislang aus Italien und Südamerika kennen. Olga
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von freddy-2015
Tausende demonstrieren gegen Corona-Auflagen bei der Grossdemo in Berlin.
Für die Kundgebung waren laut Polizei rund 10.000 Teilnehmer angemeldet.
Das Motto der Demonstration lautete Das Ende der Pandemie – Tag der Freiheit
Bezeichnender Weise trägt dieser Titel :
Tag der Freiheit,  auch ein Propagandafilm der Nazi-Ikone
Leni Riefenstahl über den   Parteitag der NSDAP 1935.

In Stuttgart hat die Initiative Querdenken 711 des öfteren bei Demos auf sich aufmerksam gemacht.
Was mich ja doch etwas verwundert,
das solche Demos nicht verboten sind da diese Massen an Menschen ja zum Kampf gegen unseren Staat eingesetzt werden oder werden können.

Durch Ansteckung den Staat schwächen.???

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Edita
als Antwort auf freddy-2015 vom 01.08.2020, 15:15:54

Natürlich Freddy - aber nicht nur SCHWÄCHEN, sie würden ihn am liebsten KollABIEREN sehen, und dann wüeden sie zuschlagen .......
Und solche Idioten, die diesen Verbrechern hinterherlaufen, können ihnen den Weg dahin ebnen oder vorbereiten ......

Edita

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 01.08.2020, 15:31:15

Das schlimmste Virus, ist die Dummheit der Menschen . Phil.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf freddy-2015 vom 01.08.2020, 15:15:54
Bezeichnender Weise trägt dieser Titel :
Tag der Freiheit,  auch ein Propagandafilm der Nazi-Ikone
Leni Riefenstahl über den   Parteitag der NSDAP 1935.

 

Da kann einem doch nur noch speiübel werden...
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von wandersmann

Die Demo wurde ja nun vor einigen Stunden von der Polizei abgebrochen. Grund war die Nichteinhaltung der Hygieneregeln seitens der Demonstranten. Von staatsfeindlichen Tendenzen als Ursache war nicht die Rede, wäre ja auch wirklich mal was neues gewesen in der Argumentation der Staatsmacht.
 


Anzeige