Innenpolitik Wege ins Abseits

hafel
hafel
Mitglied

Re: Wege ins Abseits
geschrieben von hafel
als Antwort auf susannchen vom 26.08.2008, 14:29:18

Na ja susannchen, schön, das Du auch noch in den Senftopf gefasst hast. Deine Kurzmeinungen (denn zu langen fundierten Erklärungen reicht es ja bei Dir wohl nicht) ist ja in jedem Thread aller 5 Wortmeldungen zu lesen. Also warum auch nicht hier. Mache so weiter, sonst enttäuschst Du.
--
hafel
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wege ins Abseits
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hafel vom 26.08.2008, 15:52:13
Das überlasse ich besser dir, viele Worte mit wenig Inhalt, das kann ja jeder, dazu muss ich mich nicht zählen!

Ich kann ja verstehen dass du verschnupft bist, denken doch andere ähnlich wie ich.
--
susannchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Wege ins Abseits
geschrieben von hafel
als Antwort auf susannchen vom 26.08.2008, 15:54:01
)))))))))))))))) wie schön, Du bleibst die "alte"
--
hafel

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Wege ins Abseits
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf susannchen vom 26.08.2008, 15:54:01
Wenn ich deine beiträge so lese auch aus anderen themen, dann frage
ich mich auch was du eigentlich so kannst, außer quengeln, anzügliche bemerkungen einschieben und einem krankhaften hang zum letzten wort.
Zu einer sachlichen diskussion habe ich noch nie von dir eine sachbezogene meinung und fundierte fakten gelesen.
--
gram
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Wege ins Abseits
geschrieben von rolf †
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 26.08.2008, 16:19:07
Dann lies doch mal ohne Scheuklappen.
--
rolf
Re: Wege ins Abseits
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 26.08.2008, 14:29:18
@susannchen,
"Ooh das überrascht mich, glaubte ich doch bis dato dass du und Hafel die Spezialisten sind."

Nun habe ich ja nie behauptet, auf diesem speziellen Gebiet Spezialist zu sein.
Ich frage mich natürlich, was du eigentlich bist.
Ich habe noch 1X deine Meinungsäußerungen gelesen und verstehe nun besser, warum du angenommen hast, dass ich Spezialist wäre - wie du schreibst.
Ich kann dich aber beruhigen - ich bin mehr Naturwissenschaftler( Chemie).

Bemerkenswert finde ich deine Computerkenntnisse. Ich habe da schon viel abgestaubt !

--
klaus

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Wege ins Abseits
geschrieben von hugo
als Antwort auf Karl vom 26.08.2008, 14:47:37
hallo karl dieser Text ist auch nachlesbar unter DDR-Wissen-wiki

genau diese-HP kam mir heute Vormittag mal wieder unter, als ich für meine Beiträge recheregierte
http://www.ddr-wissen.de/wiki/ddr.pl
es wurde dabei jedoch nicht betrachtet und beachtet das es außer der DDR noch andere Staaten mit teilweise noch schlechteren Voraussetzungen und Abhängigkeiten gab, die bis heute noch nicht Pleite sind und das auch ohne ein Hundertmilliardenprogramm eines superreichen hochmodernen Bruderlandes.

Ich bin mal so unbescheiden um zu behaupten das auch die DDR bei gleichen Bedingungen wie Polen Rumänien, Ungarn usw 1990, 995,2000 oder 2005 so Pleite gewesen wären wie sie nach Behauptung vieler Populisten marode,kaputt,verschuldet ,,,unvorstellbar schrottreif gewesen sein soll und wonach sie von selbst wohl niemals mer auf eigenen Füßen hätte stehen können.

Nee die Ossis waren nicht fauler, ungeschickter, dämlicher als all die anderen,,, aber sie hatten den Riesenvorteil einer gewaltigen finanziellen Hilfe (die leider gleichzeitig mit einer Ausbaldowerung einherging und einer träge und bequem machenden erzwungenen Unselbständigkeit, die noch lange wirken wird,,,

hugo
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wege ins Abseits
geschrieben von susannchen
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 26.08.2008, 16:19:07
Dass gerade du das sagts ist wenig verwunderlich!

Wenn nötig spendiere ich dir auch einen kleinen Zuschuss zu einer neuen Brille.
--
susannchen

Anzeige