Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Welche Koalition soll Nordrhein-Westfalen regieren?

Innenpolitik Welche Koalition soll Nordrhein-Westfalen regieren?

hafel
hafel
Mitglied

Re: Welche Koalition soll Nordrhein-Westfalen regieren?
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 12.05.2010, 17:28:17
@ Olga: De nihilo nihil.


@ benny: Na klar, O. ist doch dafür bekannt.


Hafel
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hafel vom 12.05.2010, 16:33:19
Könnt ihr nicht wenigstens [off topic] drüber schreiben, wenn ihr nix zum Thema zu schreiben wisst? (...um mal meine "Sozialkomponente" einzubringen)
benny
benny
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von benny
als Antwort auf dutchweepee vom 12.05.2010, 17:39:18
Recht hast du, ich habs noch ändern können!

benny

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 12.05.2010, 17:39:18
Na nun aber Herr Direktor, warum sprichst Du mich an, wenn Du vorhin "neben dem Thema" voll mit diskutiert hast? Soll ich Dir Deine Sätze noch einmal in Erinnerung rufen?

Hast Du Angst Olga anzusprechen, die hier das Thema verzerrt?

Fielmann kann da Abhilfe leisten.

Hafel
hugo
hugo
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von hugo
als Antwort auf hafel vom 12.05.2010, 17:46:09
Fielmann kann da Abhilfe leisten. (hafel)

wieso ?? ist Rüttgers Stammkunde bei Fielmann oder Fielman Fan von Rüttgers ?

ok, die Kraft und der Rüttgers werden beide einen halbwegs klaren Durchblick brauchen um ihr trübes Süppchen anderen schmackhaft zu machen.

Die müssen jetzt hinter den Kulissen mächtig werkeln und die Medien werden immer neue Sauen durchs Dorf treiben,,

hugo
hafel
hafel
Mitglied

Re:
geschrieben von hafel
als Antwort auf hugo vom 12.05.2010, 18:03:53
Nein Hugo, ich denke dass J. Rüttgers sein Spagat zwischen "Konservativer und selbst ernannter Artbeiterfüher" nicht hin bekommen hat. Beides haben ihm die Wähler nicht abgenommen.


Hafel

Anzeige

eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Welche Koalition soll Nordrhein-Westfalen regieren?
geschrieben von eliza50
als Antwort auf olga64 vom 12.05.2010, 16:14:27
Beziehen Frau Olga sich auf die Wahlen im "Vereingten Königreich von Großbritannien" (da sie ja am Besten Englisch versteht: [b]>Great Britain
heide †
heide †
Mitglied

Re: Welche Koalition soll Nordrhein-Westfalen regieren?
geschrieben von heide †
als Antwort auf eliza50 vom 12.05.2010, 18:18:00
@ 00

Gerade gelesen... 30. Mai 2010

Westerwelle öffnet sich für NRW-Ampel

--------

Es wäre zwar ein Krampf, aber immer noch besser, als Hr. Rüttgers weiterhin als Ministerpräsidenten erleben zu müssen


Anzeige