Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wenn das die Deutschen wüßten ...dann hätten wir morgen eine Revolution !

Innenpolitik Wenn das die Deutschen wüßten ...dann hätten wir morgen eine Revolution !

arno
arno
Mitglied

Wenn das die Deutschen wüßten ...dann hätten wir morgen eine Revolution !
geschrieben von arno
Guten Tag,

ich möchte Euch ein Buch der Spitzenklasse über die Bundesrepublik
Deutschland nicht vorenthalten.
Der Thementitel ist auch der Buchtitel.
Die nur einem elitären Kreis bekannten Informationen sind keine leichte
Kost, aber gut recherchiert und nachvollziehbar erläutert.

Vor dem Lesen sollte man sicherheitshalber eine Herztablette nehmen oder
seinen Hausarzt aufsuchen.

Viele Grüße
arno
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: Wenn das die Deutschen wüßten ...dann hätten wir morgen eine Revolution !
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf arno vom 27.12.2015, 17:14:40
Hallo Arno,

für mich ist das ein ziemlicher Unfug, was der Herr Prinz da von sich gibt, meinen Puls hat das nicht erhöht, so dass eine Herztablette mich höchstens zum Einschlafen gebracht hätte.

Wenn ich schon lese, dass uns der Personalausweis oder Reisepass nicht als Deutsche ausweist, frage ich mich, welche geheimnisvollen Papiere Richter, Politiker, Bundespolizei, Notare usw. denn haben.

Dass wir Deutschen bei wichtigen Entscheidungen nicht gefragt werden, liegt einfach an der Trägheit der Wähler, die sich das gerne gefallen lassen und bei der nächsten Wahl brav ihr Kreuzchen bei denen machen, die uns nicht fragen.

Gruß
Gutkarl
Karl
Karl
Administrator

Re: Wenn das die Deutschen wüßten ...dann hätten wir morgen eine Revolution !
geschrieben von Karl
als Antwort auf arno vom 27.12.2015, 17:14:40
Schon die Musik ist peinlich wie der ganze Inhalt. Verschwörungstheorie pur. Arno, das ist eine Spinnerei.

Karl

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Wenn das die Deutschen wüßten ...dann hätten wir morgen eine Revolution !
geschrieben von arno
als Antwort auf Karl vom 27.12.2015, 19:35:30
Schon die Musik ist peinlich wie der ganze Inhalt. Verschwörungstheorie pur. Arno, das ist eine Spinnerei.

Karl
geschrieben von karl


Hallo, Karl,

da irrst Du aber gewaltig.
Von Verschwörungstheorien habe ich nichts gelesen,
aber von sonderbaren Gesetzen und ihren Auswirkungen, usw.,
Wie es um die Souveränität Deutschlands bestellt ist,
über den fehlenden Friedensvertrag, die staatliche
Selbstverwaltung, über die Bestätigung
des Bundesverfassungsgerichtes im Juli 1973, dass
das Deutsche Reich nie untergegangen ist und fort existiert
und nach wie vor Rechtsfähigkeit
besitzt, usw. usw.
Dass neben der BRD, die Bundesregierung, Städte und Kommunen
und selbst Gerichte und Finanzämter und Joachim Gauck als
Hauptverantwortlicher im amerikanischen Fimenregister
Dun &Bradstreet als amerikanische Handelsunternehmen
eingetragen sind, Auf www.upik.de kann man dies nachprüfen.

Forumsbeteiligte, die das Buch auch schon gelesen haben,
werden mir beipflichten.

Gruß
arno
arno
arno
Mitglied

Re: Wenn das die Deutschen wüßten ...dann hätten wir morgen eine Revolution !
geschrieben von arno
als Antwort auf Gutkarl vom 27.12.2015, 19:15:52
Hallo Arno,

.......

Wenn ich schon lese, dass uns der Personalausweis oder Reisepass nicht als Deutsche ausweist, frage ich mich, welche geheimnisvollen Papiere Richter, Politiker, Bundespolizei, Notare usw. denn haben.

Dass wir Deutschen bei wichtigen Entscheidungen nicht gefragt werden, liegt einfach an der Trägheit der Wähler, die sich das gerne gefallen lassen und bei der nächsten Wahl brav ihr Kreuzchen bei denen machen, die uns nicht fragen.

Gruß
Gutkarl


Guten Tag, Gutkarl,

ich habe das Buch verliehen, versuche aber trotzdem zu antworten.

Die Gesetze der Besatzungsmächte haben in der BRD nach wie vor
ihre Gültigkeit und einen Friedensvertrag gibt es nicht.
Die Besatzungsmächte können das gesamte Vermögen und die
Immobilien aller Deutschen zwangsenteignen.
Ausgenommen von dieser Zwangsenteignung durch
die Alliierten sind Personen, die sich als Deutsche ausweisen
können. Als anerkanntes Dokument hierfür gilt der
"Staatsangehörigkeitsausweis nach Abstammng" -auch "Gelber Schein" genannt-. Durch dieses Dokument sichert man seinen Besitz gegen
den Zugriff der Alliierten. Personalausweis und Reisepass werden
von den Alliierten nicht anerkannt.
Wenn ich an die Schulden der USA denke, wäre die Zwangsenteignung
deutscher Vermögen und Immobilen denkbar.

Merkel sagte mal zu den Wahlen: "Man kann sich nicht darauf verlassen,
dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt."

Lobbyverbände und Industrie bestimmen unsere Politik.

Viele Grüße
arno
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Wenn das die Deutschen wüßten ...dann hätten wir morgen eine Revolution !
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf arno vom 27.12.2015, 22:09:35
Hallo arno,

was empfiehlst du zu tun?

Ciao
Hobbyradler

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Wenn das die Deutschen wüßten ...dann hätten wir morgen eine Revolution !
geschrieben von arno
als Antwort auf hobbyradler vom 28.12.2015, 10:20:16
Hallo arno,

was empfiehlst du zu tun?

Ciao
Hobbyradler


Hallo, Hobbyradler,

ich empfehle, erst einmal das Buch zu lesen!

Viele Grüße
arno
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Wenn das die Deutschen wüßten ...dann hätten wir morgen eine Revolution !
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf arno vom 28.12.2015, 10:42:12
Hallo arno,

deine Empfehlung ändert ja nichts an meiner Frage.
Nochmals - welche Antwort hast du?

Ciao
Hobbyradler
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: Wenn das die Deutschen wüßten ...dann hätten wir morgen eine Revolution !
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf arno vom 27.12.2015, 22:09:35

.......

Die Gesetze der Besatzungsmächte haben in der BRD nach wie vor
ihre Gültigkeit und einen Friedensvertrag gibt es nicht.
Die Besatzungsmächte können das gesamte Vermögen und die
Immobilien aller Deutschen zwangsenteignen.
Ausgenommen von dieser Zwangsenteignung durch
die Alliierten sind Personen, die sich als Deutsche ausweisen
können. Als anerkanntes Dokument hierfür gilt der
"Staatsangehörigkeitsausweis nach Abstammng" -auch "Gelber Schein" genannt-. Durch dieses Dokument sichert man seinen Besitz gegen
den Zugriff der Alliierten. Personalausweis und Reisepass werden
von den Alliierten nicht anerkannt.
Wenn ich an die Schulden der USA denke, wäre die Zwangsenteignung
deutscher Vermögen und Immobilen denkbar.
............

arno
geschrieben von arno


Hallo Arno,
danke, dass Du das Thema aufgegriffen hast, das gibt mir die Gelegenheit Vorurteile abzubauen und vielleicht auch Dir das Bild von Deutschland gerade zu rücken.

Um es vorweg zu nehmen, was Daniel Prinz schreibt ist reine Stimmungsmache und schlampig recherchiert.

Um die Thesen zu widerlegen muss man schon ein wenig im Internet stöbern, bis man eine seriöse Quelle findet.
Ich habe sie im Juraportal gefunden.
Ich empfehle Dir, diesen Link aufzurufen, und den Text dort zu lesen.

Die gute Nachricht vorneweg: Die Bundesrepublik Deutschland ist abgesehen von den (revidierbaren) Kompetenzübertragungen an die EU selbstverständlich ein vollständig souveräner Staat. Kein ernstzunehmender Jurist stellt diese Ansicht heute noch in Frage – was bereits beachtlich in einem Fach ist, in dem grundsätzlich beinah alles umstritten ist.

Faktisch widerlegt sind die folgenden Irrtümer, ich führe sie nur Stichpunktmäßig auf, die Beweisführung bitte nachlesen:

1. Irrtum: Das Dritte Reich existiert noch
2. Irrtum: Deutschland befindet sich mangels Friedensvertrag noch immer im Krieg
3. Irrtum: Deutschland untersteht noch immer dem Besatzungsrecht der Allierten
4. Irrtum: Das Grundgesetz ist keine Verfassung
5. Irrtum: Politiker XY behauptet aber das Gegenteil

Die Aussage,der Personalausweis reiche nicht aus, für den Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit, ist bedingt richtig.
Entgegen weitläufiger Meinung ist der Staatsangehörigkeitsvermerk deutsch in einem (nachweislich echten) deutschen Personalausweis oder Reisepass kein sicherer Nachweis über das Bestehen der deutschen Staatsangehörigkeit,[1][2] sondern legt die Vermutung (vgl. Indiz) nahe, dass der Ausweisinhaber im Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit ist. Solche Ausweispapiere können daher lediglich zur widerlegbaren Glaubhaftmachung des Besitzes der deutschen Staatsangehörigkeit dienen. Unter Glaubhaftmachung wird ein herabgesetztes Beweismaß verstanden, für das die Darlegung einer überwiegenden Wahrscheinlichkeit ausreicht, ohne dass ein formaler Beweis erbracht werden muss.
geschrieben von Wikipedia

Wie sieht die Praxis aus:
Erst mal muss jemand auf die Idee kommen, dass Du nicht Deutscher bist, dann muss er noch seine Vermutung einem Richter glaubhaft vortragen. Ziemlich krass, oder?

Die Zwangsenteignung halte ich auf Grund der vorgebrachten Beweise für einen ausgemachten Blödsinn, aber wer daran glaubt, jeder Deutsche kann ja so einen "Gelben Schein" erwerben und wäre dann aus dem Schneider.

Merkel sagte mal zu den Wahlen: "Man kann sich nicht darauf verlassen,dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt."
geschrieben von Arno

Da stimme ich der Bundesknzlerin ausnahmsweise zu!
Lobbyverbände und Industrie bestimmen unsere Politik.
geschrieben von Arno

Zumindest haben Lobbyverbände und Industrie einen Großen Einfluss

Gruß
Gutkarl
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Wenn das die Deutschen wüßten ...dann hätten wir morgen eine Revolution !
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Gutkarl vom 28.12.2015, 11:27:23
Oft kann man bereits am Namen des Verlages die Qualität der Produkte vermuten. Ich gebe zu, es ist pure Voreingenommenheit die ich mir da gestatte.

Ciao
Hobbyradler

Anzeige