Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wer ist darüber erstaunt? .... der neue deutsche Innenminister nimmt sich Wichtiges vor

Innenpolitik Wer ist darüber erstaunt? .... der neue deutsche Innenminister nimmt sich Wichtiges vor

hugo
hugo
Mitglied

Re: Wer ist darüber erstaunt? bitte sachlich bleiben und richtig zitieren
geschrieben von hugo
als Antwort auf mradefeld vom 09.03.2011, 07:42:42
Weil es zu viele, übrigens bisher noch nie im Inhalt angegriffene, Zahlen zum Inhalt hat. (mradefeld)

hallo mradefeld, das hab ich etwas anders in Erinnerung.

Nach den Inhalten eines Friedmann-Interviews und einer Talkrunde bei Plasberg, gab es sehr wohl starke Differenzen, ja sogar Rücknahmen seiner eigenen vorhergehenden Interpretation,,,denk mal an die Juden-Gene,,

auch von Ihm zitierte Forscher gehen auf Distanz, seine Intelligenzthesen (Erblichkeit)sind mehr als nur umstritten, seinem Bezug auf das Statistische Bundesamt wird von diesem Amt widersprochen, auch kommen erwiesenermaßen nicht immer mehr türkische Einwanderer usw.Es gäbe noch mehr dazu zu sagen, aber ich will das hier nicht zu einer Sarrazindebatte umfunktionieren

das Thema hieß ja wohl ungefähr "Der neue Innenminister nimmt sich wichtig" oder so ähnlich, immerhin titelte Stern.de: "Friedrich macht den Sarrazin".

dann passts schon *g*


hugo
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: "Haben Sie die gleiche Leitkultur wie der neue Innenminister?"
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 08.03.2011, 16:49:22
Und dies ist doch genau der Grund, warum Ajatollahs und ihre Anhänger in unsren westlichen Gefilden ihre Frauen in Säcke stecken und ins Haus verbannen: damit sie nicht angesteckt werden von den Ideen der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau.

Merke: Der grösste Feind der Unterdrückung ist die Aufklärung.
mradefeld
mradefeld
Mitglied

Re: Wer ist darüber erstaunt? bitte sachlich bleiben und richtig zitieren
geschrieben von mradefeld
als Antwort auf hugo vom 09.03.2011, 08:47:05
Ich hatte gesagt, an den ZAHLEN, nicht an den Folgerungen, sollte man den Wert der Zusammenstellungen erkennen. ICH hatte ja wohl deutlich gemacht, dass ich den Schlüssen daraus nicht überall folge. Aber schon diese Zahlenveröffentlichungen haben einigen Leuten hierzulande nicht gepasst.
Da hatte sich mal einer getraut, diese wohlverschwiegenen Statistiken ans öffentliche Licht zu zerren. Denn die AUSWAHL dessen, was für die Augen und Ohren der breiten Öffentlichkeit gut ist, obligt schließlich den Medien und nicht einem einzelnen Denker. So ist das nun einmal in unserer "Demokratie".

Anzeige


Anzeige