Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?

Innenpolitik Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?

olga64
olga64
Mitglied

Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?
geschrieben von olga64
Die WAgner-Festspiele am Hügel in Bayreuth sind nach Aussagen glaubhafter Zeugen eine harte Prüfung: viele Stunden bei dröhnender Musik in dumpfen, nicht gelüfteten Räumen auf sehr unbequemen Stühlen. In der Pause dann die obligatorischen Wiener Würstel.
Unsere Kanzlerin bevorzugte anscheinend Kaffee - und wählte einen wohl altersschwachen Stuhl, der unter ihr zusammenkrachte und sie unter den Tisch beförderte.
Der SChrecken war gross - man befürchtete, sie hätte kollabiert. Aber schnell stand sie wieder auf und hat hoffentlich auch nicht eine weitere Rücken- oder Hüftverletzung, die sie vom bevorstehenden Bergsteigen in Südtirol abhält. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 27.07.2015, 17:29:48
*gäääähn*
Lindensee
Lindensee
Mitglied

Re: Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?
geschrieben von Lindensee
als Antwort auf dutchweepee vom 27.07.2015, 17:33:00
*gäääähn*

Dutchweepee, sei nicht so hart zu olga64.
Erkenne bitte auch die kleinen Schritte an.
Sie hat diesmal nicht (schon wieder): "Frau Dr. Merkel" geschrieben.
Ist doch was.
Ansonsten: Auch gäähn.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Lindensee vom 27.07.2015, 17:39:26
Es wäre Euch zu wünschen, nur ein wenig von dem Humor zu besitzen wie es bei Frau Dr. Merkel der FAll ist (übrigens - der Doktorgrad ist BEstandteil des Namens - schon gewusst?).
So erklärte ihr Sprecher, dass der Fall vom Stuhl unter den Tisch nicht allzu hoch war. Vielleicht war das Kleid ein wenig beschmutzt. Aber that`s it. Ich könnte mir vorstellen, dass einige in diesem Forum eine grosse, medizinische Oper daraus machen würden, wenn sie vom Stuhl fallen - nur für die Öffentlichkeit wäre es dann natürlich nicht so interessiert wie bei Frau Dr. Merkel. Olga
justus39
justus39
Mitglied

Re: Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?
geschrieben von justus39
als Antwort auf olga64 vom 27.07.2015, 17:44:12
Das können doch eigentlich nur die Sägen von Putin und Tsipras sein.
Re: Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lindensee vom 27.07.2015, 17:39:26
Der Dr. Titel wird bestimmt noch nachgeliefert .
Doppel gääääääähn
Bruny

Uuups, habe gerade gesehen, der Dr. Titel hat mich überholt

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?
geschrieben von olga64
als Antwort auf justus39 vom 27.07.2015, 17:52:24
Kann sein Justus - kann aber auch sein,dass z.B. irgendwelche Diskutanten dieses Forums dahinterstehen, bzw. darunterstehen. Es muss dann ein sehr kleiner Mann oder FRau sein, den die Security unter dem Tisch mit der Säge übersehen hat. Mysteriös - aber unsere tüchtige Kanzlerin wird auch das schaffen - immerhin ging sie ja nach dem Sturz wieder zurück in die grüne Wagner-Hölle. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 27.07.2015, 18:02:16
Was hat der Quatsch eigentlich mit Innenpolitik zu tun?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 27.07.2015, 18:09:29
Grübel-grübel - ist unsere Kanzlerin nicht eine Innenpolitikerin? MÖchte man manchmal ja meinen bei den langen Nächten in Brüssel, Kiew usw. Olga
justus39
justus39
Mitglied

Re: Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?
geschrieben von justus39
als Antwort auf olga64 vom 27.07.2015, 17:44:12
(übrigens - der Doktorgrad ist BEstandteil des Namens - schon gewusst?).
Olga

Dann haben wir ja in Zukunft auch unbedingt zu beachten, dass wir auch bei Dr. Wladimir Putin, Dr. Gregor Gysi, Dr. Erich Honecker, Dr. Sahra Wagenknecht, Prof. Dr. Norbert Lammert, Dr. Norbert Röttgen, Dr. Helmut Kohl usw. den akademischen Grad nicht unterschlagen.

justus

Anzeige