Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?

Innenpolitik Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?
geschrieben von olga64
als Antwort auf carlotta vom 29.07.2015, 12:50:33
Von Herrn FAymann gefällt mir am besten die Geschichte, dass er sich intern darüber beschwerte, dass die Amerikaner sein Handy niemals abhörten - er erkannte wohl, wie unwichtig er als Regent eines kleinen Landes wie Österreich auf der internationalen Bühne ist. Und das einem eitlen Österreicher - einem Land, das mal fast die ganze Welt gehörte.
Bei dem Hohn,der nun über unsere Kanzlerin mit ihrem "Stuhlproblem" niederprasselt, darf man nie vergessen: wo Blut fliesst, kommen die Haie. Olga
Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?
geschrieben von Henry74
als Antwort auf olga64 vom 30.07.2015, 15:58:31

Bei dem Hohn,der nun über unsere Kanzlerin mit ihrem "Stuhlproblem" niederprasselt, darf man nie vergessen: wo Blut fliesst, kommen die Haie. Olga


Und das so ganz gegen deine Absicht! Nicht immer läuft es wie gewünscht. Gut so.

Henry
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Henry74 vom 30.07.2015, 17:33:22
Nicht immer läuft es wie gewünscht. Gut so.

Henry


Also ich bin zufrieden: neben den üblichen Stänkerern und Themenabbiegern gibt es humorige Beiträge, aber natürlich nur von
Usern, die dazu in der Lage sind.
Und unserer Kanzlerin schadet die Causa auch nicht - Zustimmungsraten nach wie vor bei fast 60% (TRauerspiel für die SPD-Evtl. Kandidaten). Und jetzt kraxelt sie in den Südtiroler Bergen und lacht vermutlich über diese knorrige Stuhlsache..... Olga

Anzeige

Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Wer sägt denn so öffentlich am Stuhl unserer Kanzlerin?
geschrieben von Henry74
als Antwort auf olga64 vom 31.07.2015, 17:07:49
Naja wenn Olga zum lachen in den Keller gehen muß dann nennt sie das einfach Stänkerei.
Einfach zu blöd.

Henry

Anzeige