Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Weshalb ist links = rot?

Innenpolitik Weshalb ist links = rot?

lotte
lotte
Mitglied

Re: Weshalb ist links = rot?
geschrieben von lotte
als Antwort auf lotte vom 03.03.2008, 07:48:04
ich verbessere mich: - bin immer so emotional -;)) -

Natürlich ist die Muskelfaserfarbe möglicherweise nicht rot, aber das Blut ist es, das es am Leben hält.

Habe mich schon beim Threadersteller für meine off-toppics entschuldigt. Bei Euch anderen hole ich es hier nach.
--
lotte
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Weshalb ist links = rot?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf lotte vom 03.03.2008, 08:59:29
@lotte

in diesem zusammenhang fällt mir ein wohl bekanntes zitat von winston churchill ein, der sinngemäß sagte:

ein konservativer sei ein mensch ohne herz, während ein liberaler ein mensch ohne verstand sei.

laut dieser denke ist ein "roter" natürlich völlig durchgeknallt.

Anzeige