Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Westdeutscher Blick auf die DDR Warum der Westen den Osten nicht verstanden hat

Innenpolitik Westdeutscher Blick auf die DDR Warum der Westen den Osten nicht verstanden hat

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Westdeutscher Blick auf die DDR Warum der Westen den Osten nicht verstanden hat
geschrieben von Mareike
als Antwort auf hobbyradler vom 19.06.2020, 10:18:14

Jetzt werden wir uns doch noch mit Entchen beschäftigen müssen! 😂 Wer schrieb dieses Lied und vor allem WARUM? 😂

Edita
Edita
Mitglied

RE: Westdeutscher Blick auf die DDR Warum der Westen den Osten nicht verstanden hat
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2020, 09:47:31

Ich kannte die Redensart nicht, ist aber auch nicht schlimm, bin so viele jahre ohne sie ausgekommen, aber ihr seid ja firm in der Angelegenheit und habt mich aufgeklärt ........

Edita

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Westdeutscher Blick auf die DDR Warum der Westen den Osten nicht verstanden hat
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Mareike vom 19.06.2020, 10:30:01

Weitere Strophe:

 
Alle meine Hühner
|: scharren in dem Stroh, :|
finden sie ein Körnchen,
sind sie alle froh.

Anzeige


Anzeige