Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Westerwelle ein politischer Selbstmörder?

Innenpolitik Westerwelle ein politischer Selbstmörder?

Manni_b
Manni_b
Mitglied

Re: Westerwelle ein politischer Selbstmörder?
geschrieben von Manni_b
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2010, 16:50:21
es wird hier doch sehr allgemein über die durchsetzungkraft vermeintlich andersartiger gemutmaßt.

eine frau in hoher politischer position ist weltweit gesehen auch andersartig.

wo soll da ein mangel an verbindung sein?

geschrieben von sorella


Frau Merkel oder jede andere Regierungschefin hat dafür Ihre "Männer".

Steinmeier oder der zu Guttenberg sind andere kaliber als es ein ww je sein wird - nicht weil er schlechter wäre, sondern es ihm immer in bestimmten gegegnden der welt an anerkennung und respekt mangeln wird.

Condolenca Rice wurde von den moslemischen sowie allen anderen Machhabern und Aussenministern der Welt als Frau durchaus ernst genommen - hinter ihr - wie hinter jeder aussenministerin stand / steht immer ein starker mann.

albaraq
albaraq
Mitglied

Re: Westerwelle ein politischer Selbstmörder?
geschrieben von albaraq
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2010, 16:50:21
es wird hier doch sehr allgemein über die durchsetzungkraft vermeintlich andersartiger gemutmaßt.
eine frau in hoher politischer position ist weltweit gesehen auch andersartig.
wo soll da ein mangel an verbindung sein?
geschrieben von sorella


@ Sorella,
ich hatte auf den Beitrag von Manni geantwortet, der da lautetete


:" Zitat von Manni_b
"..."
würdet ihr ww zutrauen im nahen osten friedensverhandlungen zu führen und dabei ernst genommen zu werden?"

meine Antwort dazu

:"Nein, - ebenso wenig wie in der Sowjetunion oder Asien.
Nur nach außen hin, der Höflichkeit halber, aber hinter den Kulissen, nein !
Er hätte lieber das Finanzressort übernehmen und sich um eine Steuerreform, die den Namen auch verdient, bemühen sollen, also zu seinen "Versprechungen" stehen, wie immer man das Wort auch interpretieren möchte.
Nehmen die anderen deutschen Politiker ihre Partner eigentlich auch überall hin mit? Auch von dieser "Marotte" sollte er tunlichst Abstand nehmen.
Vielleicht hilft ihm und der FDP, das Ergebnis bei den nächsten Wahlen dabei, mal wieder etwas auf den Boden der Realität zu kommen.
Jala"

In einer Demokratie sollte es für jeden selbstverständlich sein, seine Ansichten
zu schreiben. Der Herr W. kann Deutschland gut in Europa und Amerika vertreten, aber nun mal leider nicht überall auf der Welt. Das hat nix mit Durchsetzungskraft zu tun, sondern mit - genau.
Auch ich akzeptiere vieles, was aber nicht heißt, dass ich das toll finde und mich damit umgebe oder mir schön rede.

Anzeige