Innenpolitik Westerwelle FDP

pschroed
pschroed
Mitglied

Westerwelle FDP
geschrieben von pschroed
Westerwelle kann einem leid tun, was der Krebs aus diesem jovialen Politiker gemacht hat
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Westerwelle FDP
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pschroed vom 06.11.2015, 18:12:45
Ich drücke dem tapferen Menschen Westerwelle die Daumen, dass er es schafft. ...den opportunistischen Lobby-Sklaven in der FDP keinesfalls.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Westerwelle FDP
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 06.11.2015, 18:14:24
Das sind Herausforderungen die jeden von uns treffen kann.
Einfach nur schlimm.

Phil

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Westerwelle FDP
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pschroed vom 06.11.2015, 18:17:00
Bislang sind in meiner Familie letztendlich alle am Krebs gestorben. Ich gebe mich da keinen Illusionen hin.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Westerwelle FDP
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 06.11.2015, 18:18:36
Das ist zwar Schicksal. Es muß aber nicht immer vererbbar sein.

Phil.

ZITAT SPON

Im SPIEGEL erzählt er nun von der zufälligen Entdeckung seiner Krankheit, von den Qualen der Chemotherapie, vom Warten auf einen Spender, von seinen Hoffnungen, Enttäuschungen und Ängsten. "Schlimm war, als ich dachte, ich muss sterben", so Westerwelle. In dem Gespräch, das in Köln geführt wurde und vier Stunden dauerte, berichtet er auch freimütig von seiner Jugend in Bonn, von einem Versuch, ihm seine Homosexualität auszureden, von seinen guten und bösen Erfahrungen in der Politik und von dem Halt, den er bei seinem Ehemann Michael Mronz findet.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Westerwelle FDP
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 06.11.2015, 18:21:58
Ich habe Herrn Westerwelle gestern ABend sehr aufmerksam zugehört als er bei Günther Jauch berichtete. Ich habe grossen Respekt vor ihm dem früheren selbstverliebten Politiker mit Clowns-Attitude. Es stimmt wohl doch, dass solche Schicksalsschläge Menschen demütig machen und ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er völlig gesund wird.
Interessant waren auch die Interna zu dieser unheimlichen Krankheit, die jeden von uns ganz plötzlich überfallen kann. Es ist gut, dass er als Betroffener dazu aufruft, dass sich möglichst viele Menschen registrieren lassen, um im Ernstfall anderen helfen zu können. Olga

Anzeige

tessy
tessy
Mitglied

Re: Westerwelle FDP
geschrieben von tessy
als Antwort auf olga64 vom 09.11.2015, 17:15:11
Es sind genug Menschen willens sich registrieren zu lassen.
Das Problem sind die Kosten für die Typisierung der abgegebenen Blutspende.
Aber Herr W. musste sich nicht um solch profane Dinge kümmern. Glück für ihn.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Westerwelle FDP
geschrieben von olga64
als Antwort auf tessy vom 09.11.2015, 17:57:47
Ich finde, gerade der FAll Westerwelle zeigt deutlich auf, dass Geld auch nicht weiterhilft, zumal ein Spender für ihn ja in der letzten Minute absagte und dann erneut ein neuer gefunden werden musste. Und Zeit spielt hier eine sehr viel grössere Rolle als Geld. Olga
tessy
tessy
Mitglied

Re: Westerwelle FDP
geschrieben von tessy
als Antwort auf olga64 vom 09.11.2015, 18:02:52
Schade dass sie nicht verstanden haben worum es geht.
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Westerwelle FDP
geschrieben von wolke07
als Antwort auf tessy vom 09.11.2015, 18:15:28
was soll das denn wieder Zitat---Das Problem sind die Kosten für die Typisierung der abgegebenen Blutspende.
Aber Herr W. musste sich nicht um solch profane Dinge kümmern. Glück für ihn.--schade,dass Sie es nicht verstanden haben---

Die junge Frau,bekam genau das Gleiche wie Herr Westerwelle---

Anzeige