Innenpolitik Westerwelle FDP

Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Westerwelle FDP
geschrieben von Malinda
als Antwort auf Klaro vom 18.03.2016, 18:31:00
Klaro, Deinen Worten kann ich mich nur anschließen.

Den Menschen Guido Westerwelle mochte ich sehr gern. Ich bin echt traurig, dass er den sicher sehr schweren Kampf verloren hat.
Die Vorstellung, dass sein Mann bestimmt bis zuletzt an seiner Seite war, hat für mich etwas Tröstliches.

R.I.P.

Malinda
olga64
olga64
Mitglied

Re: Westerwelle FDP
geschrieben von olga64
als Antwort auf Malinda vom 18.03.2016, 19:55:40
ES hatte mich schon geschockt als ich vom Tod des Herrn WEsterwelle hörte. Noch hatte ich ihn im Gedächtnis als er sehr optimistisch bei Jauch von seiner Krankheit sprach und es faszinierte mich auch sehr ,dass dieser Haudrauf sich so änderte, weil das Schicksal ihm seine Grenzen aufzeigte.

Es ist dramatisch - auch für andere Leukämie-Patienten, wenn sie erfahren,dass auch eine Stammzellenspende nicht zur Heilung führen muss. Letztendlich ist er an einer Lungenentzündung gestorben, weil sein Immunsystem praktisch ausser Kraft gesetzt war. Olga

Anzeige