Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wie die Deutsche Rente zerstört wurde - Schröder im Pakt mit privaten Versicherern

Innenpolitik Wie die Deutsche Rente zerstört wurde - Schröder im Pakt mit privaten Versicherern

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wie die Deutsche Rente zerstört wurde - Schröder im Pakt mit privaten Versicherern
geschrieben von olga64
als Antwort auf hanspeter65 vom 06.04.2017, 18:11:09
So wie unsere GEneration vor Jahrzehnten auf die Strasse ging, um unlebbare Zustände in unserem Land zu ändern (was ja teilweise gut gelungen ist), erwarte ich von den heutigen Menschen, die irgendwann von Rentenproblematik und anderen Dingen betroffen sein werden, dies ebenfalls zu tun.
Ich werde mich hier nicht aktiv einklinken, weil ich denke, das ist nicht mehr mein Job. Jede Zeit hat ihre eigenen Probleme, aber auch Menschen, die dafür zuständig sind, sie zu eliminieren oder zu ändern oder wenn eigenes Engagement nicht erbracht wird, damit zu leben.
Meine restverbliebene, gesellschaftliche Aufgabe sehe ich noch darin, meinen Steuerverpflichtungen nachzukommen, mich ehrenamtlich und durch Spenden für diejenigen einzusetzen,denen es weltweit wirklich sehr schlecht geht und vermutlich immer gehen wird, weil sie in korrupten und nicht sozialverträglichen Ländern geboren wurden und leben müssen. Olga

Anzeige