Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wie gefährlich sind Neonazis in Wirklichkeit?

Innenpolitik Wie gefährlich sind Neonazis in Wirklichkeit?

Karl
Karl
Administrator

Re: Wie gefährlich sind Neonazis in Wirklichkeit?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglid55 vom 27.03.2011, 16:53:35
wäre ich ein „Wolf im Schafspelz“, dann würde ich mit der hiesigen „pilli, karl, marina, nordstern - Meute“ mitheulen um nicht aufzufallen.
geschrieben von frank-furter
Gut, dass Du an die AGBs erinnerst. Dann solltest Du Dir auch abgewöhnen, von Menschen als "Meute" zu sprechen.

Für sachliche Argumentation im ST, auch kontrovers, ist Platz, aber die Regeln des Anstandes gelten für jeden.

Karl
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Wie gefährlich sind Neonazis in Wirklichkeit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglid55 vom 27.03.2011, 16:53:35
Ich tippe bei dir auf jemanden Altbekannten, der seinen Nick "frank-furter" sehr gut gewählt hat.
entdeckerklaus
entdeckerklaus
Mitglied

Re: Wie gefährlich sind Neonazis in Wirklichkeit?
geschrieben von entdeckerklaus
Aus der Erinnerung zitiert!
Bericht des Hamburger Senates auf eine kleine Anfrage zur Anzahl politische motivierter Gewaltakte.
Erste Zeile : Die Zunahme rechter Gewalt ist um erschreckende 16% gestiegen von 32 auf 37 Fälle.
Die Gewalttaten linksextremer ist leicht zurückgegangen von 760 auf 730 Fälle.
Soviel zur Gefahr von rechts auf der Straße.
Grundsätzlich würde ich sagen. Rechtsradikale einfach ignorieren. Diese Brüllaffen sollte man einfach laufen lassen.
Ich habe mal so einen Marsch der Rechten durch eine Wohnstraße in der sehr vielen Migranten und Ausländern wohnen beobachtet. Kein Mensch auf der Straße Polizei vorne weg Polizei hinterher dazwischen ca. 30 Glatzen. Die Gesichter der Dumpfbacken sprachen Bände.
So sollte man immer reagieren wenn die sich zeigen dann verlieren deren Mittläufer sehr schnell die Lust
Aber die Linken brauchen diesen Popanz. Hätten sie ihn nicht würden sie sich einen Anderen suchen, und die Gutmenschen? Dulden den schwarzen Block in ihrer Demo aber haben natürlich nichts mit der Gewalt zu tun. Nur wenn die Polizei einschreiten muss ja dann hätte sich die Polizei zurückhalten müssen und nicht durch ihre Gegenwart auch noch provozieren.
Der politische Zulauf zu den Rechte, im ehemaligem Arbeiter und Bauernstaat, ich halte ihn für lächerlich soetwas hält unsere Geselschaft aus, wie kann es aber sein das die ehemalige SED noch so viele Wähler hat. Schon alles vergessen?
Menschen sind wohl so.
Entdeckeklaus

Anzeige

Re: Wie gefährlich sind Neonazis in Wirklichkeit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglid55 vom 27.03.2011, 16:53:35

Die Texte hier im ST lassen aufmerken.
Bemüht man "Tante Google", stößt man auf andere Texte in anderen Foren bei gleichem Nick.
Die sind dann deutlicher.
Für mich fehlt allerdings ein schlüssiger Beweis, daß die Autoren identisch sind.
nordstern
geschrieben von nordstern


@nordstern
Ich möchte hier ausdrücklich festellen, dass ich nirgendwo im www unter dem Nick „frank-furter“ schreibe. Als Frankfurter war es für mich einfach naheliegend, diesen Nick zu wählen.
geschrieben von frank-furter


@ Frank-furter

Merkst Du noch etwas ?



@marina
wäre ich ein „Wolf im Schafspelz“, dann würde ich mit der hiesigen „pilli, karl, marina, nordstern - Meute“ mitheulen um nicht aufzufallen. Also... vorher denken und dann schreiben.
geschrieben von frank-furter


Foristinnen und Foristen, die sehr unterschiedlich schreiben, in "eine Meute" zu plazieren,
zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit.
Darauf muß man erstmal kommen.
Ich wünsche Dir viele "Leserbriefe" von den "Mitgliedern der Meute".

nordstern

Re: Wie gefährlich sind Neonazis in Wirklichkeit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 27.03.2011, 17:02:12
wäre ich ein „Wolf im Schafspelz“, dann würde ich mit der hiesigen „pilli, karl, marina, nordstern - Meute“ mitheulen um nicht aufzufallen.
geschrieben von karl
Gut, dass Du an die AGBs erinnerst. Dann solltest Du Dir auch abgewöhnen, von Menschen als "Meute" zu sprechen.

Für sachliche Argumentation im ST, auch kontrovers, ist Platz, aber die Regeln des Anstandes gelten für jeden.

Karl
geschrieben von frank-furter


Das wird langsam kabarettreif, die Aufzählung dieser Riege.
Denn immerhin gehörte ich bis vor kurzem zu Nordsterns größten Feindbildern, nun ist er aus Gründen, die ich taktvollerweise verschweigen möchte, etwas vorsichtiger geworden und hält sich da erst einmal tunlichst zurück, was ich begrüße.
Wer hätte gedacht, dass ich mit ihm einmal in der gleichen "Meute" aufgeführt werden würde?
So ändern sich die Konstellationen, auch schön, warum nicht? Die Welt ist wandelbar und mit ihr der Mensch.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wie gefährlich sind Neonazis in Wirklichkeit?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2011, 17:42:35
Ich tippe bei dir auf jemanden Altbekannten, der seinen Nick "frank-furter" sehr gut gewählt hat.


mart,

ich grinse breit, da wir die gleiche gedanke haben.

Anzeige

Re: Wie gefährlich sind Neonazis in Wirklichkeit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zitat Frank-furter: "Ich möchte hier ausdrücklich festellen, dass ich nirgendwo im www unter dem Nick „frank-furter“ schreibe. Als Frankfurter war es für mich einfach naheliegend, diesen Nick zu wählen."

Das ist der Witz des Tages. Die gleiche platt prirmitiv-polemische, kramphaft um Humor oder Ironie bemühte Schreibe im Blog und hier! Die gleiche Bindestrich-Schreibweise des Nicks! Und dann nicht identisch? Da lachen ja die Hühner!
Dat kannze deiner Omma erzählen!
O.T.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2011, 23:06:17

Denn immerhin gehörte ich bis vor kurzem zu Nordsterns größten Feindbildern, nun ist er aus Gründen, die ich taktvollerweise verschweigen möchte, etwas vorsichtiger geworden und hält sich da erst einmal tunlichst zurück, was ich begrüße.
Wer hätte gedacht, dass ich mit ihm einmal in der gleichen "Meute" aufgeführt werden würde?
So ändern sich die Konstellationen, auch schön, warum nicht? Die Welt ist wandelbar und mit ihr der Mensch.


@ mary
Ich habe gar kein Feinbild, mary.
Wenn Du mal einen Blick in die Gruppe "Wi(e)der altes Denken" werfen möchtes,
kannst Du nachlesen, was ich zu dem Thema meine.
Vorsichtiger geworden ? Nenne es zurückhaltender.
Wenn Du bestimmte Beiträge meinst, wäre es angemessen,
sich mehr dazu zu informieren.
Es gibt mittlerweile Ergebnisse, die auch publiziert wurden und einen positiven Trend zeigen.
Das ist hier aber nicht Thema.
Die Welt braucht meine Kommentare (Gefasel) nicht.
Schon gar nicht, wenn sie zu früh kommen und/oder man sie nicht versteht.
Bei mir beginnt das Menschenrecht bereits bei dem einzelnen Menschen.
Bei jedem einzelnen Menschen.
Damit stehe ich dann häufig allein, das macht mir aber nichts.
Konstellationen dürfen sich ändern, vielleicht auch die Einschätzung zu einzelnen Menschen.
Ob ich mich geändert habe....da wage ich leichten Widerspruch.
Du mußt Dich nicht unwohl fühlen, mit mir in einer "Meute" aufgeführt zu werden.

nordstern


Re: O.T.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2011, 11:24:58


Bei mir beginnt das Menschenrecht bereits bei dem einzelnen Menschen.
Bei jedem einzelnen Menschen.

nordstern
geschrieben von nordstern


Bei mir auch, du wirst dich wundern!

Anzeige