Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wie hierzulande die Freiheit der Muslime mit Füßen getreten wird

Innenpolitik Wie hierzulande die Freiheit der Muslime mit Füßen getreten wird

Re: Wie hierzulande die Freiheit der Muslime mit Füßen getreten wird
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sysiphus vom 25.01.2010, 12:59:51
"Mit dabei waren: DGB-Chef Michael Sommer, Cem Özdemir (Grüne) sowie Hakki Keskin und Petra Pau (Linksfraktion)"


Vielleicht sind das ja die Leute, die laut wolfgangs Thema : "Wie hierzulande die Freiheit der Muslime mit Füßen getreten wird" - die Freiheit mit Füßen treten.



albaraq
albaraq
Mitglied

Re: Ein Hinweis
geschrieben von albaraq
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 25.01.2010, 12:13:16

"..."
Und so werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr erfahren, wer denn nun genau hierzulande wann die Freiheit der Muslime mit Füßen getreten hat.

"..."
geschrieben von meritaton


Vielleicht hat sich der Unternehmer Altinküpe über nachfolgende Entscheidung aufgeregt und sieht seine RECHTE in Deutschland mit Füßen getreten, weil er nicht schalten und walten konnte, wie er wollte.
Selbst die Tierschützer, die Bundestierärztekammer und den Landesverband Hessen werden ja schon als militant bezeichnet und schon mal ganz schnell in die rechte Ecke geschoben.

Jala
die ehrenamtlich auch für den Tierschutz arbeitet


"..."
Die Richter der 3. Kammer des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichtes (BVerfG) hatten es abgelehnt, dem muslimischen Metzger Rüstem Altinküpe aus dem mittelhessischen Aßlar-Werdorf per einstweiliger Anordnung das Schlachten ohne Be­täubung zum Opferfest 2008 zu erlau­ben.
"..."
Re: Wie hierzulande die Freiheit der Muslime mit Füßen getreten wird
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2010, 11:53:25
"heute ist eine Zensur und Nachrichtensperre der gesamten deutschen Presse zu beobachten, nur die Blogger beschäftigen sich noch mit diesem Thema."


WARUM solche offensichtlichen LÜGEN ???


Hier nur einige Überschriften aus der deutschen Presse.

"Anti-Nazi-Bündnis kritisiert 'Zensur' im Internet" oder "Bündnis "Dresden nazifrei" ist über die Razzia entsetzt"- ----- Sächsische Zeitung( von heute)

"Protest gegen Razzia bei Nazi-Gegnern hält an" ----- Bildzeitung

"Es wird der größte Naziaufmarsch Europas und tausende Gegner wollen ihn stoppen. Allein aus Berlin fahren am 13. Februar Hunderte nach Dresden, um sich der rechten Szene entgegenzustellen. Am Sonntag trafen sich in Hellersdorf rund 100 Menschen zur Vorbereitung der Proteste." --- Tagesspiegel( von heute)
U.s.w.


Auch ich verstehe die von einem unabhängigen Gericht verfügte Zensur nicht - kenne auch die Begründung nicht.

Noch weniger verstehe ich allerdings deine obigen Zeilen , da du doch ein versierter "Googler" bist und auch weißt, dass sich die unabhängige deutsche Presse nicht ohneweiteres etwas verbieten lässt.
Was also soll diese sinnlose Propaganda?

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Ein Hinweis
geschrieben von uki
als Antwort auf albaraq vom 25.01.2010, 13:36:14
Vielleicht wird die Freiheit der muslimischen Frauen hier mit Füßen getreten, weil die deutsche Justiz sie nicht genügend vor der vermeintlichen Ehre und ihrer Folgen, (einiger) islamischer Männer schützt?

albaraq
albaraq
Mitglied

Re: Ein Hinweis
geschrieben von albaraq
als Antwort auf uki vom 25.01.2010, 13:46:11
Vielleicht wird die Freiheit der muslimischen Frauen hier mit Füßen getreten, weil die deutsche Justiz sie nicht genügend vor der vermeintlichen Ehre und ihrer Folgen, (einiger) islamischer Männer schützt?

geschrieben von uki


Für muslimische Frauen, die sich "getreten" fühlen gibt es genug Anlaufstellen,
bzw. Netzwerke, wo ihnen geholfen wird, so sie es denn überhaupt wollen.

Jala
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Teilweises Burkaverbot bald in Frankreich?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf albaraq vom 25.01.2010, 14:03:36
Siehe den Link unten. Ein Bericht aus der angesehenen NZZ.

Viele Grüße,
Fritz
________
Versicherungsspruch: Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Teilweises Burkaverbot bald in Frankreich?
geschrieben von pippa
als Antwort auf fritz_the_cat vom 27.01.2010, 22:13:07
Du hast völlig Recht, Uki, sie werden überhaupt nicht vor der Willkür der Männer geschützt.

Ich finde Niqab und Burka sollten völlig verboten werden, da sich darunter JEDER verstecken kann.Der Tschador sollte geächtet werden, denn auch er ist ein Symbol der Unterdrückung.

Anzeige