Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik wie kommt es eigentlich ...

Innenpolitik wie kommt es eigentlich ...

qilin
qilin
Mitglied

Re: Was wäre wenn ...
geschrieben von qilin
als Antwort auf carlos1 vom 04.08.2013, 21:08:41
http://www.my-smileys.de/smileys3/aplause.gif[/img] Politik ist nicht meine Spielwiese - so schön hätte ich's nicht aufdröseln können, bin aber ganz einverstanden.

Zu [i]Philosophie
und Politik - mein Bruder war zum erstenmal bei seinen zukünftigen Schwiegereltern eingeladen, und im Gespräch erwähnte er das Wort 'Philosophie', wurde aber kurz abgefertigt: "Mir san Sozialisten, mir brauch'n koa Philosophie!". Als er anmerkte, dass auch der Sozialismus eine Philosophie ist, wäre die Verlobung beinahe geplatzt. Inzwischen ist aber auch die silberne Hochzeit schon Vergangenheit...

() qilin

Anzeige