Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wieder eine Ehe vor dem Aus? Ehemaliger Basta-Kanzler Gerd SChröder und seine Doris

Innenpolitik Wieder eine Ehe vor dem Aus? Ehemaliger Basta-Kanzler Gerd SChröder und seine Doris

olga64
olga64
Mitglied

Wieder eine Ehe vor dem Aus? Ehemaliger Basta-Kanzler Gerd SChröder und seine Doris
geschrieben von olga64
Schade eigentlich, sie waren, soweit man dies als Aussenstehender beurteilen kann, ein fesches Paar. Jetzt haben sich Gerd SChröder und "seine" Doris nach 20 Jahre doch getrennt.
Jetzt macht sie ihr "Ding" - hat wohl zu lange zurückstecken müssen, obwohl sie mir nie als die typische Rückenfreihalte-Frau erschien.
Interessant finde ich das Timing: gerade wurde bekannt, dass der Freund/Feind Lafontaine im ähnlichen Alter nach mehreren Anläufen nochmals den Anfang mit einer gut aussehenden, jüngeren Frau wagt.
Beide scheinen aber eine Affinität zu selbstbewussten und eigenständigen Frauen zu haben, was mir gut gefällt.

ES zeigt aber auch, dass Beziehungen nie lebenslänglich sind - sie enden entweder durch Trennung oder Tod. Aber das wissen wir ja in unserem Alter schon längst. Olga
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Wieder eine Ehe vor dem Aus? Ehemaliger Basta-Kanzler Gerd SChröder und seine Doris
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf olga64 vom 30.03.2015, 17:39:31
dass Beziehungen nie lebenslänglich sind - sie enden entweder durch Trennung oder Tod.


.. kleiner Gedankenfehler!!

Für den Verstorbenen bestand die Beziehung schon lebenslänglich, wenn davon ausgegangen wird, dass es nur diese eine Beziehung gab.

Sie stellen es ja als Schlussfolgerung dar.


..eine Affinität zu selbstbewussten und eigenständigen Frauen zu haben


Solange sie nicht zum Befehlsempfänger werden glaube ich schon.

Zumindest bei Schröder ist zu lesen, dass er zu „starke und selbständige“ Frauen nicht mag.

Er fühlt sich degradiert und das geht schon mal gar nicht.

ein_lächeln
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wieder eine Ehe vor dem Aus? Ehemaliger Basta-Kanzler Gerd SChröder und seine Doris
geschrieben von Gillian
als Antwort auf olga64 vom 30.03.2015, 17:39:31
Gääääähn ...
Warum muss solcher Treppenhausklatsch unter "Innenpolitik" stehen??
Gi.

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Re: Wieder eine Ehe vor dem Aus? Ehemaliger Basta-Kanzler Gerd SChröder und seine Doris
geschrieben von rehse
als Antwort auf Gillian vom 30.03.2015, 22:39:57
Ja, ja, "Rückhaltefrau" rutsche unter das Treppengeländer. Au weia!
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Wieder eine Ehe vor dem Aus? Ehemaliger Basta-Kanzler Gerd SChröder und seine Doris
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Gillian vom 30.03.2015, 22:39:57
Warum muss solcher Treppenhausklatsch unter "Innenpolitik" stehen??


gute frage , gillian .

lass es mich so versuchen :

Gerhard Schröder , verantwortlich für völkerrechtlich- und grundgesetzwidrige angriffskriege und für die dekonstruktion des sozialstaates via
Agenda 2010 , ist quasi der personifizierte ausdruck der verkommenheit
der deutschen Sozialdemokratie.

diesen leuten gönne ich von herzen , dass sie zumindest im privatleben an ihrer eitelkeit zerbrechen .

sitting bull
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wieder eine Ehe vor dem Aus? Ehemaliger Basta-Kanzler Gerd SChröder und seine Doris
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 30.03.2015, 22:39:57
ABer Gillian - haben Sie wirklich übersehen, dass die Über-Überschrift lautet: Politik und GEsellschaft?
Und zur (Innen)-Politik gehört doch wohl ein ehemaliger Kanzler und eine Abgeordnete der SPD im niedersächsichen Landtag? Und zur GEsellschaft sowieso - oder habe ich mich so geirrt? Oder wollten Sie nur mal wieder Ihrer Lieblingsleidenschaft nachkommen, mir es so richtig zu geben. Wow - hat leider wieder mal nicht hingehauen - so ein Pech aber auch. Weitere Versuche haben Sie ja frei - also schön am Ball bleiben. Olga

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wieder eine Ehe vor dem Aus? Ehemaliger Basta-Kanzler Gerd SChröder und seine Doris
geschrieben von Gillian
als Antwort auf olga64 vom 31.03.2015, 15:22:33
Lieblingsleidenschaft??
Du meine Güte, Sie nehmen sich ja wichtig und denken, ich verschwende meine (noch verbliebene ) Leidenschaft an Sie .
Dabei widmen Sie mir für meine eine Zeile ganze acht ...
Ich muss schon wieder gähnen ...
und brauche jetzt einen schönen Kaffee
Gi.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wieder eine Ehe vor dem Aus? Ehemaliger Basta-Kanzler Gerd SChröder und seine Doris
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 31.03.2015, 16:01:13
Wie sieht ein schöner Kaffee denn aus? Viel Spass damit - aber seine Sie vorsichtig, sonst werden Sie nervös und können evtl. nicht schlafen? Ich habe auch gerade einen starken Kaffee getrunken - brauche ich, weil ich mich auf den Weg ins Theater nach München mache und vorher mit meinem Geliebten noch einen Drink nehmen möchte. Olga
adam
adam
Mitglied

Re: Wieder eine Ehe vor dem Aus? Ehemaliger Basta-Kanzler Gerd SChröder und seine Doris
geschrieben von adam
als Antwort auf olga64 vom 31.03.2015, 16:06:57
Nun Olga, vielleicht lag`s ja auch bei Doris am Drink? Immer nur "Hol mir mal `ne Flasche Bier, sonst streik ich hier!" entsprach vielleicht nicht ihren Ansprüchen?

Wie auch immer. Doris ist doch eine chicke Frau, intelligent und selbstständig, noch dazu 20 Jahre jünger als der Ollsche "Sag Gerd zu mir!". Was soll sie mit dem ollen Bierliebhaber, von dem noch dazu das Gerücht geht, er ziehe lieber mit angetrunkenen Bischöfinnen um die Häuser, anstatt sich mit der Gattin in angemessenem Rahmen zu bewegen? Und immer nur Geburtstage auf russisch, kann für sie auch nicht der Sinn einer Ehe sein.

Vielleicht ist ja ein angemessener Gentleman in Aussicht? Weiß man`s?

--

adam
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wieder eine Ehe vor dem Aus? Ehemaliger Basta-Kanzler Gerd SChröder und seine Doris
geschrieben von Edita
als Antwort auf adam vom 31.03.2015, 16:51:32
Machtmenschen, und Schröder ist eindeutig einer, haben oftmals Freunde und Beziehungen nur um des persönlichen Vorteils willen, die Menschen interessieren sie dabei, nicht, haben sie ihren Zweck erfüllt, oder kommen sie diesem nicht nach, werden sie zur Seite gepackt und es heißt " Der Nächste Bitte ", und da stehen oft auch schon ganz Viele in den Startlöchern und warten darauf
" genommen " zu werden!

Edita

Anzeige