Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wieder eine Ehe vor dem Aus? Ehemaliger Basta-Kanzler Gerd SChröder und seine Doris

Innenpolitik Wieder eine Ehe vor dem Aus? Ehemaliger Basta-Kanzler Gerd SChröder und seine Doris

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wieder eine Ehe vor dem Aus? Ehemaliger Basta-Kanzler Gerd SChröder und seine Doris
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2015, 18:58:19
OMG, und das zum Osterfest
Deshalb hatte sie auch im Subject (Titelzeile) einen Klemmer der Shifttaste. Das tut sie immer, wenn ihr etwas ganz besonders wichtig ist.
Re: Wieder eine Ehe vor dem Aus? Ehemaliger Basta-Kanzler Gerd SChröder und seine Doris
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2015, 10:06:30
ACH GOTT NEE DER SCHON WIEDER !!!!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wieder eine Ehe vor dem Aus? Ehemaliger Basta-Kanzler Gerd SChröder und seine Doris
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2015, 18:37:42
Doris Köpf ist durch Gerhard Schröder an die Öffentlichkeit gekommen, bekannt geworden. Ihr Ziel hat sie erreicht (siehe Presse). Kein Mensch hätte je eine Frau Doris Köpf gekannt.
LG Morrison


Da ist Frau Köpf dann in bestem Verbunde mit unserer First-Lady, Frau Daniela Schadt - die kannte ja auch vorher keiner, vielleicht noch einige Leser in der Region Nürnberg, wo sie ebenfalls als Journalistin tätig war. Und Opa Gauck residiert im Schloss, beraten von einer seiner Ex-Freundinnen, noch verheiratet und auf Reisen mit der jetzt besser bekannten Frau Schadt.
Aber es ist wohl so, wie schon Sartre vor vielen Jahren sagte: die Ehe ist eine lebenslängliche Freiheitsberaubung. Ganz stimmt dies nicht mehr, dafür werden zu viele Ehen geschieden.
Und Gottfried Benn meinte, die Ehe wäre eine Institution zur Einschränkung des Geschlechtstriebes - auch nicht schlecht, wie ich finde. Spricht vermutlich aus persönlicher Erfahrung. Olga

Anzeige


Anzeige