Innenpolitik Willy Brandt

Petetra
Petetra
Mitglied

Re: Willy Brandt
geschrieben von Petetra
... ist "Saure-Gurken-Zeit" für Meckerer? Nix gegen Frau Merkel im Umlauf?

Gibt denn die Chodorkowski–Story für unsere Verschwörungstheoretiker nix her? Ich hätte da schon Ideen!
Re: Willy Brandt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Petetra vom 20.12.2013, 19:38:15
Na dann lege mal los !!!
Re: Willy Brandt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.12.2013, 16:01:36
Nach 1977 war die SPD in München für mich nicht mehr wichtig, da ich dann für 30 Jahre weggezogen war. Alles klar? Oder noch Fragen? Olga


Ja liebe Olga mir ist alles klar, Fragen habe ich keine, aber die Gewissheit, dass Sie Politik und Politiker eben gerne nach eigenem Wunschdenken darstellen, die halt historisch nicht der Wirklichkeit entsprechen. Damit müssen die Diskussionspartner leben.
Übrigens Ihr "Bayerisch" ist miserabel!

Anzeige


Anzeige