Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wir Älteren und die Nazizeit

Innenpolitik Wir Älteren und die Nazizeit

Tina48
Tina48
Mitglied

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von Tina48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2022, 13:04:12

Ich bin heilfroh, dass wir eher linksmitte in der Regierung haben .

Angenehmer als rechtsrechtsganzrechts.

P.S. Ihr Thema ist in dem anderen Thread "Ampel , wirds besser ?" gut aufgehoben .

lupus
lupus
Mitglied

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2022, 13:04:12

Meinetwegen kannst du auch über Politiker recht simpel herziehen aber bitte nicht als Fortsetzung zu meiner Meinung zu einem Video über Schmidt.
lupus

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 09.02.2022, 19:18:41

Ja es stimmt,  ich hätte besser noch deutlicher schreiben sollen was ich davon halte. Grundsätzlich lasse ich mich aber nicht in meinen Recht der freien Meinungsäußerung beschneiden. Wenn du nicht möchtest das jemand auf dein geschrieben reagiert. Schreib ein Buch oder einen Aufsatz Dann wird auch keiner direkt darauf reagieren. Im übrigen bin ich sehr liberal eingestellt und nicht wie ein anderer Schreiber rechts-rechts orientiert. Also schau dir Schmidt Videos so oft an wie Du willst,es interessiert mich nicht. Ich wünsche Dir für den Rest Deiner Lebenszeitalles gute. Ich möchte allerdings keine weitere Zeit für hin und her schreiben mit Dir verschwenden By


Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2022, 21:25:49

Bitte beachte, dass man nicht unbedingt auf einen Beitrag antworten muss um etwas zu schreiben
sondern einfach den Buton " Neuen Beitrag erstellen" anklicken.
lupus
 

Karl
Karl
Administrator

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von Karl
als Antwort auf Tina48 vom 11.02.2022, 10:30:13
Das Erstaunlichste ist , dass mein Beitrag verschwunden ist .
Nur noch in deinem Zitat erhalten .
DAS ist sehr sehr fragwürdig .

Zensur wie in China , Russland und im Dritten Reich ?

Na, dann passt´s  ja wieder in diesen Thread .
@Tina48,

es ist die Maßlosigkeit Deiner Beiträge, die zuvor zur Löschung und jetzt zu Deiner vorrübergehenden Sperrung geführt haben.

Karl
Admin
Admin
Administrator

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von Admin

Ich habe hier etwa 10 Beiträge mit persönlichen Beschimpfungen gelöscht.

Karl als Admin


Anzeige

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Admin vom 11.02.2022, 12:13:52
Ich habe hier etwa 10 Beiträge mit persönlichen Beschimpfungen gelöscht.

Karl als Admin
Es soll Parlamentspräsidenten geben die verteilen Merkzettel mit den Worten und Bezeichnungen, die auf dem Index stehen.
Wäre hilfreich und man könnte vielleicht noch neue lernen. 😁 
  
Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf Admin vom 11.02.2022, 12:13:52
Ich habe hier etwa 10 Beiträge mit persönlichen Beschimpfungen gelöscht.

Karl als Admin

aaa gucken erschrecken.gif
😵 😲  War mein Beitrag auch eine persönliche Beleidung? 😲 😵

Mein Beitrag lautete:
Genau das ist mir auch aufgefallen, ich las deinen Beitrag bevor ich mich eingeloggt hatte und jetzt ist er weg. Ich dachte du hättest ihn gelöschtratlos.gif
LG Heidrun

Also was Tina48 geschrieben hat war einfach nur eine Tatsache 😆 So und nun könnt ihr mich auch sperren 😊

LG Heidrun
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Heidrun11 vom 11.02.2022, 12:58:58
Ich habe hier etwa 10 Beiträge mit persönlichen Beschimpfungen gelöscht.

Karl als Admin

aaa gucken erschrecken.gif
😵 😲  War mein Beitrag auch eine persönliche Beleidung? 😲 😵

Mein Beitrag lautete:
Genau das ist mir auch aufgefallen, ich las deinen Beitrag bevor ich mich eingeloggt hatte und jetzt ist er weg. Ich dachte du hättest ihn gelöschtratlos.gif
LG Heidrun

Also was Tina48 geschrieben hat war einfach nur eine Tatsache 😆 So und nun könnt ihr mich auch sperren 😊

LG Heidrun

Du stellst also ganz bewusst dieses Forum (und damit auch seine Betreiber) auf die Stufe mit "der Zensur in Russland, China und Drittes Reich", wie Tina48 es seltsamerweise tat?

Wenn Du das so siehst, frage ich Dich, warum Du hier im Forum bleibst? In einem Forum, von dem ich der Meinung wäre, dass es "Dritte-Reich-Zensur" anwendet, würde ich keine Minute länger mehr bleiben.

 
Karl
Karl
Administrator

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von Karl
als Antwort auf Der-Waldler vom 11.02.2022, 13:22:28

Off topic,

@der-waldler,

ich halte @Heidrun11 zu Gute, dass sie m. E. nicht den Beitrag von Tina48 mit der Zensur im 3. Reich meinte, sonst hätte ich sie wunschgemäß gesperrt. Sie bezog sich m. E. auf den primär gelöschten Beitrag von Tina48, der sich auf eine Diskutantin bezog.

Karl


Anzeige