Innenpolitik "Wir sind mehr"

RE: "Wir sind mehr"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2018, 19:17:59

Zitat mart:
"Wirklich widerlich ist der Text."

Ja, wenn das so ist, und ich stimme dir sogar zu, dann frage ich mich allerdings, warum du ihn eingestellt hast. Warum mutest du diesen widerlichen Text eigentlich den Lesern hier zu? Weil du Steinmeier diskriminieren wolltest, der ihn nicht einmal empfohlen hat, das wurde jetzt klargestellt.

Ich an deiner Stelle würde mich schämen, mit einer solchen Absicht eine schlechte Satire einzustellen, um anderen ans Bein p . . .. zu können. Und dann beschwerst du dich noch über die anderen User in dieser Diskussion, weil sie dir nicht eifrig zustimmen, sondern deine eigentliche Intention durchschaut haben.

Schade, mart! Du hast dich sehr verändert. Deine Beiträge vor ein paar Jahren waren nicht so link und nicht so hetzerisch wie die, die du neuerdings immer einstellst.

Ansonsten - Morgen dürft ihr euch von mir erholen, dann bin ich den ganzen Tag nicht da. Lächeln
Und auch für mich wird diese Erholung sehr gut sein, ich werde es genießen. Lächeln

 

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: "Wir sind mehr"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2018, 22:55:29

Kein Kommentar auf diese bösartige Interpretation meiner Intention, die ich bereits wiederholt erläutert habe.

 

julchentx
julchentx
Mitglied

RE: "Wir sind mehr"
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2018, 22:28:53

Macht doch nix...ich war nur bisschen konfus


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: "Wir sind mehr"
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2018, 19:10:18
Das ist eh vorbei, hier herrscht jetzt Anarchie. Lächeln Aber du kannst ja wieder damit anfangen, wenn der oben eingestellte Quatsch sich für dich lohnt. Dann schreib doch mal was Sachbezogenes dazu. Lächeln
@marina,

solche Äußerungen helfen niemandem. Anarchie ist nicht das, was wir wollen. Deshalb schließe ich jetzt diesen Thread.

Karl. 

Anzeige