Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?

Innenpolitik Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?

pschroed
pschroed
Mitglied

Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von pschroed
Bayern möchte aussteigen und wollen ihr Geld nicht mehr verteilen, es erinnert an Belgien wo die Flamen Belgien in zwei teilen möchten. Flamen die Reichen Wallonie die Armen. ... oder ist es nur ein Fake

Dann wäre meines Erachtens der bayerische Seehofer am Zenith angekommen, würde das gelingen

Phil.

ZITAT FOCUS

Mit einer Verfassungsklage hat Bayern dem Bund bereits gedroht, nun fordert ein CSU-Mann einen noch wesentlich radikaleren Schritt: den „Ausstieg aus der Bundesrepublik“. „Warum sollten wir nicht nach Unabhängigkeit streben?“, fragt der Landtagsabgeordnete Steffen Vogel auf Facebook.

"Bayern sollte darüber nachdenken, sich selbstständig zu machen"
Auf seiner Facebook-Seite schrieb er: "Ich bin der Meinung, dass Bayern darüber nachdenken sollte, sich selbstständig zu machen." Es ärgere ihn, dass alle Bundesländer nur auf Bayern schimpften, aber gerne Milliarden aus dem Länderfinanzausgleich nähmen, so der 41-Jährige. Und weiter: "Warum sollten wir nicht nach Unabhängigkeit streben, wie die Schotten? Dann ginge es uns besser." Seine Ausführungen beendet Vogel mit einem Zwinkersmiley. Mal sehen, wie ernst der Rest der CSU diesen Vorschlag nimmt.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pschroed vom 11.11.2015, 08:37:20
Einverstanden. Dann aber bitte mit einer Mauer ringsum, dass Keiner ohne Erlaubnis rauskommt.

*augenzwinker*

...die Dummen werden nicht alle.
Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 11.11.2015, 08:45:08
Na, mich könnt Ihr damit nicht meinen, ich bin schon raus .
Bruny

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2015, 09:12:46
Nö Bruny - Dich nicht, aber vielleicht die Gloria, das ist die, die mal gesagt hat "daß Neger so gerne schnakseln", wobei ich mich frage, woher die das überhaupt weiß?
Jetzt fürchtet sie sich um das beschauliche Golf spielen, also daß das ganz sicher nicht mehr so beschaulich möglich sein wird, und fordert alle Mitspieler auf, doch schnell noch so ein paar ruhige und friedliche Partien zu absolvieren, bevor " der Frieden im ganzen Land, ach was in der ganzen Welt, dahin ist, man könnte fast sagen, diese Völkerwanderung, die hier auf uns zuströmt, ist schon eine Art Krieg."
Dumm - aber adelig geboren - und nichts dazu gelernt!
Die Regensburger können einem leid tun, so eine taube Nuß unter sich erdulden zu müssen!

Viel Glanz und eine Gloria

Edita
Lisa-Marie
Lisa-Marie
Mitglied

Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von Lisa-Marie
als Antwort auf Edita vom 11.11.2015, 09:52:08
Edita,

Papier ist geduldig. Ob die Frau das nun so gesagt hat oder nicht,
wer weiß das schon. Ich finde es im übrigen traurig, daß jeder, aber auch jeder, hier niedergemacht wird als 'dumm und blöd', der eine andere Meinung hat als der Mainstream es gar 'vorschreibt'?!
Ich wollte nichts mehr dazu schreiben, aber es entspricht nicht einem Forum, wo jeder jeden achten sollte.
Ich bin zwar noch jünger als wohl alle hier, aber Meinungen, egal welcher Art, sollten wohl geachtet, bzw. beachtet werden.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von JuergenS
Auf eine Oderfrage kann man getrost antworten:

NEIN.

So, nun könnt ihr euch raussuchen, worauf sich das Nein bezieht.


Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Lisa-Marie vom 11.11.2015, 10:14:18
......Papier ist geduldig. Ob die Frau das nun so gesagt hat oder nicht,
wer weiß das schon. Ich finde es im übrigen traurig, daß jeder, aber auch jeder, hier niedergemacht wird als 'dumm und blöd', der eine andere Meinung hat als der Mainstream es gar 'vorschreibt'?!
Ich wollte nichts mehr dazu schreiben, aber es entspricht nicht einem

Das darft du nicht so ernst nehmen. Entweder es kann das angeblich gefallene Wort "Neger" belegt werden oder es fällt der Schreiberin auf die Füße. Wegen "schnackseln" regt sich wohl niemand auf?

Gloria und Schnackseln

Ciao
Hobbyradler
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf JuergenS vom 11.11.2015, 10:27:10
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von hobbyradler
Ich freue mich auf das selbständige Bayern. Wir werden dann den Franzl, den der mit mit dem DFB tanzt, aus Österreich zurückholen. Irgendwie wird der schon ein paar Millionen für Bayern auftreiben. Mein Wunsch wäre es, dass sich seine Frau in Sissi umtaufen lässt.
Dann könnte Olga endlich mit unserem Kaiserpaar „Franzl + Sissi“ kokettieren.

Ciao
Hobbyradler
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hobbyradler vom 11.11.2015, 10:47:53
Franz Beckenbauer hat als Steuerflüchtling schon lange nicht mehr "ein paar Millionen" für Bayern übrig.

Anzeige