Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik wo bleibt die Deutsche Einheit

Innenpolitik wo bleibt die Deutsche Einheit

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: wo bleibt die Deutsche Einheit
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf hugo vom 09.10.2010, 19:43:23
Ach Hugo, wenn ich mein schwer verdientes geld geschenkt bekommen hätte, dann sollte ich wirklich dankbar sein.
Leider mußte ich hart und in einer 60 bis 70 stundenwoche dafür arbeiten.
Das ich die möglichkeit dazu bekam ist allerdings der deutschen einheit zu verdanken und deshalb bin ich jedem dankbar, der dazu beigetragen hat.
Und nun mach Dir mal keine gedanken über meine finanziellen verhältnisse.
Da ich 40 jahre daran gewöhnt wurde mit wenig auszukommen und
mich zu bescheiden, bleib ich auch jetzt dabei, sicher einen oder zwei level höher und so wirds wohl noch ein weilchen und länger reichen und noch etwas übrig bleiben, hoffen meine erben.
hugo
hugo
Mitglied

Re: wo bleibt die Deutsche Einheit
geschrieben von hugo
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 10.10.2010, 18:09:43
ufff,, lieber gram, da bin ich aber froh und es fällt mir ein Riesenstein vom Herzen das Du 60 bis 70 Stunden arbeiten konntest und Dich dafür sogar bedanken darfst,,,und im Gegenzug meckern kannst, dafür das Du 40 Jahre daran gewöhnt wurdest mit wenig auszukommen und Dich zu bescheiden.

passt scho,,*g*

hugo

Anzeige