Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wofür müssen Soldaten sterben, sich verstümmeln und erniedrigen lassen?

Innenpolitik Wofür müssen Soldaten sterben, sich verstümmeln und erniedrigen lassen?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wofür müssen Soldaten sterben, sich verstümmeln und erniedrigen lassen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 18.09.2017, 17:00:49

Komisch - Sie waren doch inder ruhmreichen DDR auch in der Armee? Ging es damals nicht um sozialistische Belange und weniger um das Grosskaptial (der Russen?) o.ä.? WAren das in dieser Armee keine sozial und linksdenkenden Menschen? Olga

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Wofür müssen Soldaten sterben, sich verstümmeln und erniedrigen lassen?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 18.09.2017, 17:32:26
Lenk nicht ab, Olga. Du schwadroniertest über von Dir erwünschte, "linke Wehrbegeisterte" in der Bundeswehr, die dem Bundestag unterstehen...
olga64
olga64
Mitglied

RE: Wofür müssen Soldaten sterben, sich verstümmeln und erniedrigen lassen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 18.09.2017, 17:36:53

... und Sie lenken mal wieder ab von der Tatsache, dass sozialistische Staaten mit ihren Armeen kriegslüsternd und im Resultat besonders grausam im vergangen Jahrhundert waren. Auch heute trifft man solche Gestalten noch z.B. in Venezuela. Besonders Kennzeichen war immer, dass die ihre eigenen Bürger schikaniert und getötet haben. Olga


Anzeige

arno
arno
Mitglied

RE: Wofür müssen Soldaten sterben, sich verstümmeln und erniedrigen lassen?
geschrieben von arno
als Antwort auf dutchweepee vom 18.09.2017, 16:35:33
Es gibt nur eine Partei im Bundestag, die gegen Auslandseinsätze der Bundeswehr ist.
Moin, durchweepee,

Kriege werden von Politikern (CDU/CSU, SPD und Grüne) vorbereitet und gemacht.
Dafür wurden sie nicht gewählt!
Kriegsbeteiligungen sind dümmste politische eigenmächtige Anmaßungen.
Sie wurden gewählt, um unsere menschliche Gemeinschaft zu organisieren
Auch in unserer hochgelobten Demokratie hat das Volk kaum Einflußmöglichkeiten
diesen politischen Wahnsinn zu verhindern.
Auch unser Volk muß diesen politischen Wahnsinn bezahlen und über sich
ergehen lassen.

Ich halte unsere Demokratie hinsichtlich der Kriegsauslösung nicht besser als
alle anderen Staatsformen.

Die Linke ist immer noch die beste Wahl.

Gruß
arno
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Wofür müssen Soldaten sterben, sich verstümmeln und erniedrigen lassen?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf arno vom 19.09.2017, 09:36:28
Die Linke ist immer noch die beste Wahl.
geschrieben von arno

Wie man in Hamburg sehen konnte, auch schon hier im ST lesen konnte, sind das ja die friedfertigsten Menschen.  emoji_innocent

Ciao
Hobbyradler
 
arno
arno
Mitglied

RE: Wofür müssen Soldaten sterben, sich verstümmeln und erniedrigen lassen?
geschrieben von arno
als Antwort auf hobbyradler vom 19.09.2017, 10:02:58

Moin,

ja , es ist schon sehr fragwürdig, was die satten Politiker alles den kleinen Parteien und
auch mißliebigen Personen so unterschieben, damit diese bloß nicht an die Futtertröge
kommen.
Das ist in der Tat ein schlechter Politikstil.

Gruß
arno
 


Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Wofür müssen Soldaten sterben, sich verstümmeln und erniedrigen lassen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 19.09.2017, 10:02:58

Es hat sich herausgestellt, das aus den Reihen der Polizei die ersten Provokationen kamen. Mittlerweile sind 95 Ermittlungsverfahren gegen Polizisten bekannt. Nenne uns doch mal eine sachliche Alternative und begründe sie ordentlich, Aber nicht die AfD, da bist du gleich raus!

Einfach nur stänkern ist keine Argumentation. Gehe zu deinen Radfahrern: Nach Oben bücken und nach unten treten. So sind sie nämlich, die Radler.

(Ich kann auch austeilen. Nicht nur Klaus, Olga und du.)

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Wofür müssen Soldaten sterben, sich verstümmeln und erniedrigen lassen?
geschrieben von dutchweepee

Aus meinem DDR Schul-Lesebuch:

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Wofür müssen Soldaten sterben, sich verstümmeln und erniedrigen lassen?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2017, 13:33:45
................Nach Oben bücken und nach unten treten.........
 
Wenn du dich freiwillig auf Tretlagerhöhe begibst, darfst du dich doch nicht wundern. emoji_innocent

Ciao
Hobbyradler
 

Anzeige