Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wohin steuert Deutschland II ............._??

Innenpolitik Wohin steuert Deutschland II ............._??

Karl
Karl
Administrator

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von Karl
als Antwort auf pschroed vom 14.01.2021, 19:07:48

off topic:

Ich bin auch der Meinung, dass solche Unterstellungen nicht gehen und @mart2 eine Entschuldigung Deinerseits bei @pschroed notwendig ist oder aber Du einen Beleg nachschiebst, aber bitte nicht hier im Thread, in den das sicherlich nicht gehört, sondern per PN.

Karl

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 14.01.2021, 19:07:48
So wie Du!...Ende 
RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 14.01.2021, 19:17:51

Karl, die Suchfunktion in diesem Forum ist ziemlich schlecht, wie du weißt.

Es ist aber gut, dass du das "Nie wieder" so intensiv verfolgst .

Dazu gehört auch, dass das Forum von Abweichlern gesäubert wird. Nur zu.


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2021, 19:02:42
Hast du, Karl, wirklich nicht mitbekommen,  dass sowohl meine Person als auch meine jüdische Verwandtschaft und ihr Schicksal, von dem ich keineswegs so oft sprach, immer wieder in Zweifel gezogen wurde.

 
Also ........ das ist ganz sicher gelogen, es wurde nie "Deine
jüdische Verwandtschaft und ihr Schicksal immer wieder in Zweifel gezogen", sondern ........ man konnte hin und wieder gerade wegen des Schicksales Deiner Verwandschaft Deine zynischen Postings, gerade wenn es um Rechtsextremismus und die damit verbundenen Belange ging, nicht nachvollziehen, ich glaube sogar, daß ich Dir das auch mal geschrieben habe! 

Ich habe monatelang Rotz und Wasser geheult, als ich mit dem Wissen, was mit geistig behinderten Kindern in der Nazizeit geschehen ist, meine Tochter 1979 wegen der  Wiedereingliederungshilfe für geistig behindert erklären lassen mußte, und alle Leute erklärten mir, so etwas wie in der Nazizeit könne nie mehr geschehen, Pustekuchen ...... wir sind näher dran als uns lieb sein kann!
Darum verstehe ich Dich und Deine Einstellung so oft nicht, ich habe pure Angst vor diesen Leuten und Du lachst Dir ins Fäustchen und machst Dich über Leute wie mich noch lustig!
Hätte ich damals meine Unterschrift verweigert, hätte meine Tochter keine medizinische Versorgung mehr bekommen, keine Schule ...... einfach nichts, wir hätten alles selber bezahlen müssen ........ wir waren keine Millionäre, das hätten wir nicht leisten können, und eben vor all diesem Hintergrund verstehe ich Deine Art nicht!

Edita
Alexs
Alexs
Administrator

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von Alexs
als Antwort auf Edita vom 14.01.2021, 20:13:57

Ich kann eigentlich nur den Kopf schütteln, wenn immer wieder Antisemitismus und konservativ bis rechtsextrem in einen Topf geworfen wird. So kannst du eine Einstellung, wie @Mart2 mit jüdischen Verwandten sie hat, selbstverständlich auch nicht nachzuvollziehen.

Was glaubst du welche Gruppe wohl eher antisemitische Züge aufweist, die grauen Wölfe oder deren Gegner?

Ich wiederum kann nicht nachvollziehen wie man in der Angelegenheit dermaßen realitätsfern sein kann.

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 14.01.2021, 20:13:57

Edita, du redest dir da etwas schon schön.


Mein Stil ist mein Stil. Wie ich mit meiner Familiengeschichte umgehen, die mich tief geprägt  hat, mußt du mir überlassen. Ich bin nicht bereit Vorgaben zu erfüllen oder eine Rolle zu spielen, die  du mir oder andere vorgeben oder für mich passend finden. 
Ich wurde hier als Troll beschimpft, als Minimie-opferdarsteller und als dieser troll ich mich.

 


Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich bitte darum, diesen emotionalen und sehr nachvollziehbaren Eintrag von Edita zu respektieren.
93b9e7956a908038af9df77d285a5ec9.pngTine

Alexs
Alexs
Administrator

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von Alexs

Wie wenn man an die Wand redet...

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Alexs vom 15.01.2021, 01:06:46

bitte erkläre mir, was du damit sagen willst. Tine

Alexs
Alexs
Administrator

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von Alexs
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2021, 01:11:01

Nur, dass ich hätte nichts schreiben müssen.

Ich kann Edita ja schlecht beruhigen, weil ihre Annahme nicht stimmt. Es wirkt auch nicht so, wie ich’s geschrieben habe.


Anzeige