Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wohin steuert Deutschland II ............._??

Innenpolitik Wohin steuert Deutschland II ............._??

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf yuna vom 14.01.2021, 16:09:42

Da passt die Frage des Threads auch ganz gut.

geschrieben von yuna

Hallo @Yuna,

vielleicht ist das Verständnis beim Lesen durch mein Alter etwas voreingenommen.

Du meinst es war eine Frage?

Für mich hatte die Überschrift zwar zwei Fragezeichen, jedoch blieb durch die anschließende Behauptung nichts mehr von diesen Fragezeichen übrig.

Der thread begann mit einer ziemlich dreisten Behauptung.

Eine Frage wäre gewesen: „Seid ihr meiner Meinung“.

Ciao
Hobbyradler
 
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Bias vom 14.01.2021, 16:46:51

Bist nicht du der Patient?

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von Edita
als Antwort auf Bias vom 14.01.2021, 16:46:51

Lach - daß Dir Yunas Vorstellung von Telegram besser gefällt leuchtet mir ein, nichtsdestotrotz muß man der Fairness halber die unschönen Seiten doch nicht verschweigen, odrrr? 

Edita


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von JuergenS

offtopic,

bis jetzt hab ich nicht gewusst, wohin Deutschland steuert, nun hab ich mich mal hierher gewagt.
Also Deutschland wird nicht ringsrum einen Wassergraben anlegen und dann langsam als Insel aus Europa rausschwimmen, wie eine Insel, sondern sich in Chaträumen verheddern, mit vielen anderen Nationen, Telegramm ist neu definiert und ich schwimme nicht mit, weil ich gar kein Tablet oder smartphone habe und dennoch immer noch lebensfähig...
Ich glaub ich steck das Thema mal bei den blog s rein.😉

nachdem ich diesen thread abbonniert habe, aber nie eine Benachrichtigung, wird mich das System wohl weiter aussen vor lassen, es weiss dass ich kein ganzganz modernes Gerät habe, nur einen älteren i7.

Karl
Karl
Administrator

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von Karl
als Antwort auf Bias vom 14.01.2021, 16:46:51
Weil Du Dich damit so erkennbar gut auskennst, Edita, ist davon auszugehen, dass sich auch dort eine erkleckliche Anzahl an GouvernantInnen tummelt.
Möchtest Du auch darüber was berichten?
geschrieben von Bias
@Bias,

ich verwarne Dich, lass Deine persönlichen Beleidigungsversuche sein. Ich werde diesen Ton nicht mehr lange tolerieren!

Karl
RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 14.01.2021, 15:03:38

Phil, so wie du meine jüdische Verwandtschaft angezweifelt  hast, die zum Teil Asche und zum Teil über alle Konto ente verstreut ist,zweifle ich langsam an deiner Oma.


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2021, 17:05:27
Phil, so wie du meine jüdische Verwandtschaft angezweifelt  hast, die zum Teil Asche und zum Teil über alle Konto ente verstreut ist,zweifle ich langsam an deiner Oma.
An Dummheit nicht mehr zu überbieten.
Du solltest dich schämen. Phil.
Bias
Bias
Mitglied

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von Bias
als Antwort auf Karl vom 14.01.2021, 16:56:37

ich verwarne Dich, lass Deine persönlichen Beleidigungsversuche sein. Ich werde diesen Ton nicht mehr lange tolerieren!
Karl
geschrieben von karl
Ist angekommen, Karl.
Doch ich empfinde Deine Verwarnung eingedenk dessen was mir hier schon so alles an wahrlich Üblerem großherzig unverwarnt angeklebt worden ist nicht als ausgesprochen ausgewogen.
Bias
Bias
Mitglied

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von Bias
als Antwort auf pschroed vom 14.01.2021, 17:15:22
An Dummheit nicht mehr zu überbieten.
Du solltest dich schämen. Phil.
Das sehe ich anders, Pschroed.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Wohin steuert Deutschland II ............._??
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 14.01.2021, 17:15:22

Lieber Phil,

man hat jetzt hier die Wahl der Qual: entweder werden wir bald wieder grosse Weisheiten eines Österreichers/ÖsterreicherIn hören, wohin Deutschland steuert oder wissenschaftliche Auswertungen darüber, ob es wirklich Menschen gibt, die nie eine Oma (oder Opa) hatten. Ist das in der Evolution eventuell so vorgesehen?
LG Olga


Anzeige