Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wolfgang Clement soll aus der SPD ausgechlossen werden!

Innenpolitik Wolfgang Clement soll aus der SPD ausgechlossen werden!

erde
erde
Mitglied

Re: Wolfgang Clement soll aus der SPD ausgeschlossen werden!
geschrieben von erde
als Antwort auf eko vom 01.08.2008, 20:52:03
War es nicht schon immer so, wenn es der SPD zu gut ging, oder sie erfolgreiche Mitglieder in der Führung hatten, fingen sie an, sich selbst zu demontieren.
Sie können mit guten und intelligenten Männern an der Spitze nicht umgehen, keine Ahnung wieso.
Schmidt wurde gestürzt, Brandt, teils er selbst teils von andern abserviert. Bald ist keiner mehr da, der auch nur annähernd deren Niveau hat. Leider.

--
erde
pea
pea
Mitglied

Re: Wolfgang Clement soll aus der SPD ausgeschlossen werden!
geschrieben von pea
als Antwort auf wolfgang38 vom 01.08.2008, 23:04:06
Die klugen Köpfe sind woanders. Nicht in der Politik.
Da sind die Machtbesessenen.



Als wenn die Macht bei den Politikern läge...


Das Festhalten an der Mitgliedschaft
mit juristischem Beistand durch Schily ist
eine weitere Parteischädigung.

Was für eine Doku-Soap!


--
pea
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Re: Wolfgang Clement soll aus der SPD ausgeschlossen werden!
geschrieben von wolfgang38
als Antwort auf pea vom 02.08.2008, 07:15:05
Zitat: Als wenn die Macht bei den Politikern läge .......


Liebe Pea,
habe ich das behauptet?
Ich habe gesagt: Die klugen Köpfe sind woanders. Nicht in der Politik.
Da sind die Machtbesessenen.

Wer machtbesessen ist, muss nicht unbedingt die Macht haben.

Viele Grüße
--
wolfgang

Anzeige


Anzeige