Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wolken über unseren Wohlfahrtsstaat werden immer düsterer

Innenpolitik Wolken über unseren Wohlfahrtsstaat werden immer düsterer

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Wolken über unseren Wohlfahrtsstaat werden immer düsterer
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf Karl vom 26.04.2009, 13:16:05
Für den einen ists die wahrheit, eben ungeschminkt, für den anderen eine beleidigung.
Übrigens hab ich von Dir nicht verlangt mahnend einzuschreiten, wenn ich oder andere wegen anderer meinungen oder klarstellung falscher oder verzerrter zustände zu gesellschaftlichen und politschen themen als Untertan, obrigkeitshörig, vor den da oben kuschender u.a.m. bezeichnet wurde.
Mußte auch künftig nicht, ich kann mich selber freischießen.
--
gram

Anzeige