Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Würde sich Charlie und co freuen?

Innenpolitik Würde sich Charlie und co freuen?

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Würde sich Charlie und co freuen?
geschrieben von Mareike
als Antwort auf dutchweepee vom 19.01.2015, 15:26:40
Ja, die Gesetze "meiner" Gesellschaft - Dreh- und Angelpunkt der Auseinandersetzungen.

LG
Mareike
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Würde sich Charlie und co freuen?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Mareike vom 19.01.2015, 15:29:49
Und Du weißt, dass mir die holländischen Gesetze besser gefallen als die deutschen.
Maar het is dan ff zoe.

:)
nerida
nerida
Mitglied

Re: Montagsdemos finde ich gut!
geschrieben von nerida
als Antwort auf Luzios vom 19.01.2015, 15:00:51
Montagsdemos finde ich gut!!

wie überaus spiessig....

da wird am Freitag die Unterhose gewechselt
am Samstag früh das Auto gewienert
am Sonntag Tante Frieda besucht
und am Montag gehn wir seit neuesten a'bisserl demonstrieren

"wenn wenigsten ein paar Tauben im Park vergiftet werden würde"

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Montagsdemos finde ich gut!
geschrieben von olga64
als Antwort auf nerida vom 19.01.2015, 16:07:33
Oh je - und wann wird gebadet? Oder wird die Unterhose "ohne" gewechselt? Olga
koarl
koarl
Mitglied

Re: Würde sich Charlie und co freuen?
geschrieben von koarl
als Antwort auf Edita vom 19.01.2015, 10:56:59
Ich würde gerne mal wissen,wie einige Christen aufschreien würden.
Wenn mann Jesus am Kreutz als Zwitter zeichnen würde.Mit der Frage warum Maria vom Geist geschwängert wurde.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Würde sich Charlie und co freuen?
geschrieben von dutchweepee
Wir sind überwältigt von so vielen Menschen, die heute gespendet haben! Es wurde bei der Demo „Bielefeld ist bunt und weltoffen!“ eine Summe von 11.387,78 € gesammelt! Insgesamt haben wir nun 30.017,06 € zusammen. Ein großes Dankeschön an alle Sammler*innen und natürlich vor allem an alle Menschen, die uns so großzügig und nett mit ihren Spenden geholfen haben! Ihr seid großartig! Aber natürlich reicht uns das noch nicht, also spendet weiter und helft so den Geflüchteten im Nordirak!

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Würde sich Charlie und co freuen?
geschrieben von pippa
als Antwort auf koarl vom 20.01.2015, 00:21:21
Ich würde gerne mal wissen,wie einige Christen aufschreien würden.
Wenn mann Jesus am Kreutz als Zwitter zeichnen würde.Mit der Frage warum Maria vom Geist geschwängert wurde.


Ich gehöre zwar keiner Religionsgemeinschaft an, schreie aber innerlich jedes Mal auf, wenn ich diesen armen Menschen am Kreuz anschauen muss (wenn ich kann, schaue ich weg).

Diese Darstellung finde ich Menschen verachtend.
Pippa

Anzeige