Innenpolitik Xavier Naidoo

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Bias vom 02.01.2022, 19:09:40
Jetzt mal unter uns, es hört ja keiner zu - schlechten Sex gibt es doch im grunde gar nicht. Höchstens aus weiblicher Sicht. Für uns Kerle ist alles gut, was uns durch die Nacht bringt, oder?!
Ich wünsch' Dir, dass Deine Vorsätze auch erfüllbar bleiben.
geschrieben von wandersmann_1
Gut durch die Nacht bringt?
Ganz abgesehen davon, dass ich die Sicht - egal wie's kommt - nicht teile, Wandersmann:
bei Licht besehen - was ist mit den übrigen Stunden des Tages?
geschrieben von Bias
In den übrigen Stunden? Da geht der gelernte Deutsche in der Regel arbeiten, führt nach Feierabend Auftäge seiner Angetrauten aus, sieht Tagesschau, trinkt unmäßig Rotwein (temperiert), schließlich Kurzschlaf, wieder auf Arbeit gehen ....usw.
Kann regional abweichen.
 
RE: Xavier Naidoo
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ist der immer noch ein Thema hier?
Als er damals mit dem Söhnen Mannheims anfing wurde ich an einer Theke in meinem damaligen Zweitwohnsitz nicht weit von Mannheim  gefragt, wie mir denn diese saustarke Band gefallen würde.
Nach ein paar Minuten war mir klar, in England vertreibt mich eine Glocke abends aus dem Pub. Hier genügt ein Liedchen von denen. Auch am frühen Abend.
Habe ich mehr rausgehört als alle diese Jubler? 
Für mich ist der ein Brechmittel.   
Wann kommt ein Duett mit Nena raus.   
 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 02.01.2022, 18:22:50
Jetzt mal unter uns, es hört ja keiner zu - schlechten Sex gibt es doch im grunde gar nicht. Höchstens aus weiblicher Sicht. Für uns Kerle ist alles gut, was uns durch die Nacht bringt, oder?!
Ich wünsch' Dir, dass Deine Vorsätze auch erfüllbar bleiben.

 
Auch so ein männlicher Lebensirrtum, der sich bei manchen Männern bis ins hohe Alter stabil hält.
Dazu gehört dann noch, dass jeder dieser Typen meint, alle anderen sind schlechte Autofahrer, nur sie seien gut und die Besten "im Verkehr".
Ist schon ziemlich armselig, wie sich manche so am Leben halten,die früher dachten, ohne sie ginge gar nichts in der Welt. Ein weiterer, grosser Lebensirrtum.... Olga

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von Bias
als Antwort auf olga64 vom 03.01.2022, 17:40:33
. . . . . .
Ist schon ziemlich armselig, wie sich manche so am Leben halten,die früher dachten, ohne sie ginge gar nichts in der Welt. Ein weiterer, grosser Lebensirrtum.... Olga
Jetzt aber, liebe Olga.
Solches ausgerechnet von Dir, die Du zu so gut wie jedem Thema hier im Seniorentreff etwas Lehrreiches kundtust,  zu lesen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Mehr davon, mir gefällts!
RE: Xavier Naidoo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 03.01.2022, 17:40:33

Also ich würde mal meinen auf "Beischläfer", welche von solchen Denkmustern benebelt sind, kann Frau gut und gerne verzichten.   

Boyz 2 Men- I'll make love to you lyrics

olga64
olga64
Mitglied

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von olga64

Xavier Naidoo, einer der übelsten Reichsbürger-Sympathisanten und "Quertreiber" möchte wieder zurück in die Gesellschaft. Ohne Brille verkündet er den Anfang seiner rührenden Geschichte,wer die Schuld dafür hat, dass er in den letzten Jahren so dumm und respektlos und gespickt mit Lügen und Verschwörungstheorien seine Weisheiten verkündete.
Jetzt fehlen wohl hochbezahlte Auftritte und es muss mal wieder Geld aufs Konto.
Mit ERstaunen erfahren wir,dass seine Frau aus der Ukraine kommt und dieser Krieg dort auch die Familie Naidoo in Deutschland stark belastet.
Heute Abend im ZDF dürfen wir an seiner rührendenGeschichte teilhaben und dann entscheiden, ob er noch eine Chance erhalten wird und wenn ja, von wem. Olga


Anzeige


Anzeige