Innenpolitik Xavier Naidoo

Re: Xavier Naidoo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2017, 17:57:25
Ui, schwärmt hier wer? Das ist glatt an mir vorbeigegangen. Ich weiß ja nicht wie Du es hältst, aber ich respektiere andere Meinungen, solange meine auch respektiert wird. Meinungsfreiheit ist und darf keine Einbahnstraße sein, hab ich gelernt, schon in meiner Jugend .
Auch Dir ein schönes Wochenende, Bruny


Absolut Deiner Meinung, dann aber bitte in der richtigen Rubrik
Es würde doch auch niemandem einfallen, ein Kuchenrezept unter internationale Politik zu stellen (obwohl...weiss mans?) Genau so wenig hat Naidoodle was mit Politik zu tun, schon gar nicht die etlichen Musikvideos
Re: Xavier Naidoo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.05.2017, 15:37:14
Ich habe den Thread nicht eröffnet. Und so wie die Medien reagiert haben, konnte man den Thread schon innenpolitisch sehen.
Mir ist es Jacke wie Hose.
Bruny
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von dutchweepee

Anzeige

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 12.03.2020, 10:56:46

Ich bin kein Fan dieser "Musikrichtung" und dieser Faek-Naidoo im Video geht garnicht.

Ich würde lieber gerne wissen worum die Aufregung eigentlich geht. Ich hab nur gehört das da was sein soll, aber was denn genau...?

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2020, 11:24:39

Ach, hast du in dem Video Xavier Naidoo gesehen? 😂😂😂😂😂😂😂

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2020, 11:24:39
Dicker,   er ist einfach nur ein Verschwörungstheoretiker bzw. Rechtspopulist. Phil.

Ich bin kein Fan dieser "Musikrichtung" und dieser Faek-Naidoo im Video geht garnicht.
Ich würde lieber gerne wissen worum die Aufregung eigentlich geht. Ich hab nur gehört das da was sein soll, aber was denn genau...?

Anzeige

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2020, 11:43:14

aktuell sieht man doch aber auch mal wieder, wie scheinheilig RTL und dieses ganze Brimborium um die "deutschen Musikkünstler" ist  - wissend, dass Naidoo in der Vergangenheit schon mehrfach durch zweifelhafte Auftritte für oder vor rechtsgesinnten Mitbürgern aufgetreten ist und sich von denen bejubeln lässt, holte man ihn in die Jury dieser grossen SHow des Senders RTL und feuert ihn nun entsetzt, als habe man jetzt erst erkannt, wie er tickt -

und ich erinnere daran, dass Vollpfosten, die sich "Künstler" nennen, namentlich die Herren
Kollegah und Farid Bang vor nicht allzu langer Zeit den ECHO, Echo, einen hohen deutscher Musikpreis, der von der Deutschen Phono-Akademie und, dem Kulturinstitut des Bundesverbandes Musikindustrie (BVMI), von 1992 bis 2018 jährlich für die herausragendsten Leistungen nationaler und internationaler Künstler, Musikproduzenten und Partner vergeben wurde , verliehen. Und das für oder trotz ihrer widerlichen, gewaltverherrlcihenden , homophoben und frauenverachtenden Texte. Nachdem viele namhafte Künster ihren Echo daraufhin zurückgaben, wurde der Preis ganz eingestellt.

Oder Bushido ... auch so ein fragwürdiger Mensch, dessen Liste an Verurteilungen und fragwürdiger Texte , die durchaus auch als rechtsextrem, judenfeindlich und frauenverachtend bezeichnet werden können und dafür 2011 den  Bambi für Integration bekommen sollte, Begründung:  „Bushido setzt sich ein gegen Gewalt und für ein respektvolles Miteinander in einer multikulturellen Gesellschaft“,

Haben die alle ein schlechtes Kurzzeitgedächnis oder sind die Macher einfach nur doof und berechnend?

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2020, 11:43:14
Ach, hast du in dem Video Xavier Naidoo gesehen? 😂😂😂😂😂😂😂
Nööö, ich hab ja auch geschrieben ".. und dieser Faek-Naidoo im Video geht garnicht..".

Das sagt wohl schon mal alles. Zudem bin ich für "Rap" nicht zu haben, für mich hat diese "Kunstform" halt nur mit künstlich was zu tun. Ich mag sie schlicht nicht und der Rest sei jedem seine Ansichtssache.
RE: Xavier Naidoo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 12.03.2020, 11:52:09
Dicker,   er ist einfach nur ein Verschwörungstheoretiker bzw. Rechtspopulist.
 
Phil, ich stell das nicht in Abrede, nur würde ich mich gerne davon selber überzeugen. So ist es nur eine theoretische Behauptung.

Phil, ich kenn noch Zeiten da wurden mißliebige Zeitgenossen stigmatisiert durch Unterstellungen und hat man nachgefragt hat es nur gelautet "..wenn wir das sagen, dann ist es so..".

Damals mußte man sich damit zufrieden geben, heute will ich es so nicht mehr. Es ist nicht persönlich gemeint, ich will nur mir selber ein Bild machen - ohne vorgefertigten Rahmen.
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Xavier Naidoo
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2020, 12:56:20

Dicker das steht dir zu. 
Tante Google hilft,   Phil. 😉

QUELLE https://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo


Anzeige