Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik zu wenig Tote...politische Triage

Innenpolitik zu wenig Tote...politische Triage

ingo
ingo
Mitglied

RE: zu wenig Tote...politische Triage
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2022, 11:44:33

@Simiya: """ Wenn Politiker bedroht werden, das geht gar nicht! Aber das machen nur wenige, deren man auch habhaft werden könnte. """

Aaaaber: Genau diese Bedroher kommen (vorher) leider auch im "Schutz" der friedlichen Demonstranten daher. Für mich sind sie deshalb einfach nur Feiglinge. Ich weiß aber auch kein Rezept dagegen. Einig könnten friedliche Demonstranten die mit Hassplakaten oder Hassparolen Mitläufer gemeinsam rausdrängen. Das möchte ich gerne mal erleben.

 

Edita
Edita
Mitglied

RE: zu wenig Tote...politische Triage
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2022, 11:44:33

Wenn Politiker bedroht werden, das geht gar nicht! Aber das machen nur wenige, deren man auch habhaft werden könnte.

Simiya


 
Der- der gestern vor Gericht stand und mit seinen Handschellen umspannten Händen ganz lässig an der Wand lehnte und grinsend mit jeder Hand den Stinkefinger zeigte, der sollte 1 Jahr wegen respektlosen Verhaltens vor Gericht  aufgebrummt kriegen!

Edita
RE: zu wenig Tote...politische Triage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 17.02.2022, 13:16:47
Der- der gestern vor Gericht stand und mit seinen Handschellen umspannten Händen ganz lässig an der Wand lehnte und grinsend mit jeder Hand den Stinkefinger zeigte, der sollte 1 Jahr wegen respektlosen Verhaltens vor Gericht  aufgebrummt kriegen!

Edita
Recht hast du!!! Und warum kann man gegen solche Leute nicht vorgehen? Für jeden kleinen Fliegenschiss gibt es ein Gesetz, damit Verfehlungen geahndet werden können. Aber so etwas in der Öffentlichkeit zu demonstrieren, das scheint nur ein Kavaliersdelikt zu sein. Irgendwas scheint da in unserer Rechtsprechung zu fehlen.

Simiya

 

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: zu wenig Tote...politische Triage
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 17.02.2022, 13:16:47

Ich bin sicher ,dass dieses respektlose Verhalten in das zu erwartende Urteil "eingerechnet" wird. Zuerst ist man aber bei Gericht an seinem Geständnis interessiert, das er anscheinend ablegen möchte. Denn in dieser Causa scheinen auch viele Frankfurter Polizisten involviert zu sein, die bisher in dem bekannten Corps-Gedanken zu geschützt waren. Ich denke, da kommt noch so einiges raus und das soll es auch. Da kann man dann bei Gericht vorläufig von solchen Frechhheiten absehen. Der Typ schein in Berlin in seiner Wohnung in absolutem Dreck und Müll gelebt zu haben; die Polizisten, die ihn verhafteten, sprachen von Mäusedreck und schmutzstarrender Wäsche im Wohnbereich.
Olga


Anzeige