Innenpolitik Zweierlei Maß

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Zweierlei Maß
geschrieben von ehemaligesMitglied48
Als die "Scharia Polizei" 2014 in Wuppertal "auf Streife" ging gab es einen Aufschrei im Nationaldeutschen Blätterwald. Ich hab damals über diese Hysterie bloss milde gelächelt. Die Justiz sieht das anders und klagt 7 der damals erkannten Islamiste an....wegen "Amtsanmaßung" welche die "öffentliche Ordnung " gefährde.Es wurde gegen ein ominöses "Uniformverbot" verstoßen.
Nun werden sicher die meisten User hier herzhaft nicken und dieses Verhalten gut finden...ok.

Anhänger der neonazistischen Partei "Der 3.Weg"patroullierten in Bautzen und Plauen sie trugen gleiche Poullover mit der Aufschrift "National, revolutionär, sozialistisch" und sind der Polizei bekannt.Gegen sie wird nicht ermittelt oder gar vorgegangen...denn diese Stadtpatroullie hat ja keine Sonderrechte und dann darf sie das....mhm, naja Sachsen halt.
Die Neonazis der Partei "Die Rechte" haben in Dortmund als selbsternannte Bürgerwehr U-Bahn und Plätze in gelben T Shirt kontrolliert darauf stand:
"Die Rechte- Stadtschutz Dortmund" .
Auch gegen sie läuft keine Anklage....ein bissel Nazismus muss man schon ertragen in Deutschland.
So wird mit zweierlei Maß das Recht genutzt...zur Zufriedenheit aller

Anzeige