Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik 100 Tote in Pakistan, und niemand interessiert das hier?

Internationale Politik 100 Tote in Pakistan, und niemand interessiert das hier?

arno
arno
Mitglied

Re: 100 Tote in Pakistan, und niemand interessiert das hier?
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2010, 12:46:32
Hallo, klaus,

über Bin Laden könnte man mit Sicherheit über die
Selbstbestimmung(-srechte) der arabischen und islamischen
Völker sprechen.
Über den amerikanischen Terror-Überfall des Iraks, über den
Gaza-Ghetto-Überfall durch die Israels, usw.,usw..

Viele Grüße
arno
hema
hema
Mitglied

Re: 100 Tote in Pakistan, und niemand interessiert das hier?
geschrieben von hema
als Antwort auf arno vom 03.01.2010, 13:50:28
Wenn nach deinen Vorschlägen gehandelt "würde", dann wäre Bin Laden der schon lange im Islam erwartete "große Madhi". Der absolute Führer und Erlöser. Ob er das wirklich ist? Noch dazu vom Westen gemacht ???

Außerdem hat Bin Laden gar nichts mit dem Irak-Problem zu tun, das hat selbst Sadam Hussein zugegeben.
olga64
olga64
Mitglied

Re: 100 Tote in Pakistan, und niemand interessiert das hier?
geschrieben von olga64
als Antwort auf hema vom 03.01.2010, 12:03:23




[/indent]wenn Osama überhaupt noch lebt, was ich persönlich nicht glaube. Er ist/war schwer nierenkrank und brauchte ein Dialysegerät.
geschrieben von hema
[indent]


Weshalb sollte Osama bin laden kein Dialysegerät z.B. in Islamabad oder Lahore bekommen,bzw. wer sagt Ihnen denn,dass er nicht - operiert und verkleidet sich in einem westlichen Land/Stadt aufhält? Geld genug hat er - schon aufgrund der steinreichen Familie, welcher er entstammt.
Bitte nicht so naiv sein. Olga

Anzeige


Anzeige