Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik 147 Unternehmen kontrollieren die Welt

Internationale Politik 147 Unternehmen kontrollieren die Welt

olga64
olga64
Mitglied

Re: 147 Unternehmen kontrollieren die Welt
geschrieben von olga64
als Antwort auf weserstern vom 27.10.2011, 22:09:48
[b]Angst greift um sich, Angst seinen Job zu verlieren, die Familie nicht mehr ernähren zu können,

Gibt es wirklich noch Alleinernährer von Familien? Oder ist dies wieder mal Nostalgie (wo ja alles so viel besser war). Es werden immer weniger Kinder geboren, Frauen sind berufstätig und "ernähren" mit; wenn nicht, sollten sie es tun,das ändert die finanzielle Situation in den Familien ungemein. Aber nicht unbedingt nur 400.-Euro-Jobs - die bringen dann in der Zukunft das Fiaskos - die eingesparten Sozialkosten garantieren dann auch Null-Rente. Olga


Anzeige