Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik 15 jahre später : on the physics of 9/11

Internationale Politik 15 jahre später : on the physics of 9/11

sittingbull
sittingbull
Mitglied

15 jahre später : on the physics of 9/11
geschrieben von sittingbull
neu ist das ja gerade nicht . an theorien zur zerlegung der türme des "World Trade Centers" 1,2 und 7 im september 2001 , besteht weltweit kein mangel . gemeinhin werden die kritiker der offiziellen lesart in den esoterischen dunst der verschwörung verschoben : "Klappe zu ... Affe tot " und weiter im text .

neu ist allerdings , dass erstmalig ein wissenschaftliches
fachjournal : hier das renommierte "Europhysics News" der "European Physical Society" einen artikel veröffentlicht , der erhebliche zweifel an
dem abschlussbericht der US-Regierung begründet :

http://www.europhysicsnews.org/articles/epn/pdf/2016/04/epn2016474p21.pdf
(Volume 47, Number 4, July-August 2016)

vieles spricht dafür , dass es sich um eine sog. "kontrollierte Sprengung" gehandelt hat , die im nachklapp den "Krieg gegen den Terrorismus" oder besser : den imperialistischen waffengang richtung osten , begründen und rechtfertigen sollte .

von der wissenschaftlich , physikalischen dimension abgesehen ...
will es mir einfach nicht einleuchten , dass kaum 20 jährige studenten
der TU-Hamburg-Harburg in der lage gewesen sein sollen , das Imperium derart massiv anzugreifen .

nehmen wir aber an , dass es so war ... bleibt die frage , weshalb der "internationale Terrorismus" sich seit dem so klein aufstellt und offenbar nicht in der lage ist , diese logistische "Meisterleistung" zu
wiederholen .

stattdessen allenthalben , unbeholfenes rumgezappel in vorortzügen .

das ist schlimm genug , sicher ... aber es korrespondiert einfach
überhaupt nicht mit dem , was im rahmen von 9/11 unterstellt wird .

wenn die "internationalen Terroristen" das könnten und wenn sie es
wollten ... lägen die USA und Europa längst in schutt und asche .

wer in der lage ist das WTC in New York zu zerlegen , rennt nicht mit
Küchenmessern durch Vorortzüge .


ich widerspreche der offiziellen verlautbarung .

sitting bull
Re: 15 jahre später : on the physics of 9/11
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 07.09.2016, 13:30:53
"vieles spricht dafür , dass es sich um eine sog. "kontrollierte Sprengung" gehandelt hat , die im nachklapp den "Krieg gegen den Terrorismus" oder besser : den imperialistischen waffengang richtung osten , begründen und rechtfertigen sollte ."


UND - rein zufällig ist noch ein Flugzeug rechtzeitig vor Beginn der "kontrollierten Sprengung" in das Gebäude geflogen und ein weiteres dann während der "kontrollierten Sprengung"?

"nehmen wir aber an , dass es so war ... bleibt die frage , weshalb der "internationale Terrorismus" sich seit dem so klein aufstellt und offenbar nicht in der lage ist , diese logistische "Meisterleistung" zu
wiederholen .
stattdessen allenthalben , unbeholfenes rumgezappel in vorortzügen ."


Dieses "unbeholfenes rumgezappel" hat weltweit mehreren tausend Menschen das Leben gekostet.
Interessant für mich, wie ein Kommunist Terroranschläge mit vielen zivilen Opfern nennt.
Entlarvend!
Karl
Karl
Administrator

Re: 15 jahre später : on the physics of 9/11
geschrieben von Karl
als Antwort auf sittingbull vom 07.09.2016, 13:30:53
unbeholfenes rumgezappel in vorortzügen
Einfach nur widerlich und menschenverachtend ist diese Formulierung.

Karl

P.S.: Ich habe mir den PDF-Link jetzt angeschaut. Die Europhysics News sind ein Magazin und keine Fachzeitschrift im engeren Sinne. Die "news" werden an alle Mitglieder der European physics community verschickt. Der Journal Impact Factor ist für 2015 mit 0,28 angegeben. Zum Vergleich, der Impact Factor des Journals Nature Physics lag im Jahr 2014 bei 20,147.

Anzeige

Bago
Bago
Mitglied

Re: 15 jahre später : on the physics of 9/11
geschrieben von Bago
als Antwort auf sittingbull vom 07.09.2016, 13:30:53
Es ist wirklich unglaublich,was Sie schreiben, und noch schlimmer ist, dass Sie es selber noch glauben. Eigentlich klar, dass man von einem, noch immer überzeugter, Kommunist auch nicht etwas anders erwarten kann. Aber es ist auch deutlich, man sollte mit solchem Menschen wie Sie, überhaupt nicht diskutieren, das ist wirklich verlorene Zeit.

Bago
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: 15 jahre später : on the physics of 9/11
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Karl vom 07.09.2016, 14:22:44
Einfach nur widerlich und menschenverachtend ist diese Formulierung.
geschrieben von karl


weil du den intendierten zusammenhang nicht wahrhaben willst .

du solltest doch als prof. nicht so blöd sein ... mir "menschenverachtung"
zu unterstellen ...

wenn du es trotzdem tust ... wirst du gegenüber deiner verlogenen welt beizeiten rechenschaft ablegen müssen.

soviel Jesus muss sein .

sitting bull
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: 15 jahre später : on the physics of 9/11
geschrieben von julchentx
als Antwort auf sittingbull vom 07.09.2016, 15:20:28
Wann waere denn "beizeiten"???

Wenn deine Kommunisten an der Macht sind und Du ihr Grosser Haeuptling?

Manchmal denke ich du machst schon Listen....fuer diesen Tag....

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: 15 jahre später : on the physics of 9/11
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf sittingbull vom 07.09.2016, 13:30:53
Es ist in der Tat auffällig, dass der konzertierten Aktion von 11/9 nichts annähernd gleichwertiges nachkam.
Aber auch mir sind die offiziellen Erklärungen zu den Vorgängen dieses Tages von Anfang an unglaubwürdig gewesen, ich habe immer, wenn das Thema hier diskutiert wurde, meine Ansicht dazu geschrieben.

Es existieren seriöe Analysen darüber, was ursächlich zum Einsturz von WTC1 und WTC2 führte, dazu muss nun nicht unbedingt die von sb gebrachte Quelle diskreditiert werden. Unerklärlich ist nach wie vor, weshalb WTC7 einstürzte, dass ja am Nachmittag des 11.9. quasi im freien Fall in sich zusammenklappte.



Im Netz finden sich eine Reihe von Interviews mit Lufthansa-Piloten, die sich allesamt darin einig sind, dass derart komplizierte Flugmanöver, wie die in die beiden Türme nur von ganz erfahrenen Piloten überhaupt hätten durchgeführt werden können. Was die Maschine von Flug AA 77, die ins Pentagon flog, betrifft, sprachen sie gar von der Unmöglichkeit dieses extremen Tieffluges ( 1,5km in 6m (!) Höhe) über hügeliges Gelände.
Und was selbst langjährigen Piloten nicht gelingt, kann diese arabische Teppichmesserbrigade, die gerade mal über ein paar Chesna-Übungsstunden verfügte, schon gar nicht. Was den Verdacht nahe legte, dass diese Flugzeuge ab einem bestimmten Punkt ferngesteuert flogen was technisch kein Problem darstellt, so die Piloten.

Ebenso recht befremdlich war der Umstand, dass während dieser 1,5 Stunden dauernden Terroranschläge nur 1 Abfangjäger aufstieg. Nur ein einziger!
Weshalb nicht der Versuch unternommen wurde, die gekaperten Flugzeuge zum Landen zu bringen, konnte nicht erklärt werden.

Man sollte die Ungereimtheiten und die daraus resultierenden Fragen nicht leichtfertig als Verschwörungstheorien betrachten, das wäre bissel zu einfach.

Was das "unbeholfene Rumgezappel" betrifft, so beschreibt diese Bezeichnung sehr gut den Qualitätsunterschied der Anschläge von damals und denen von heute. Ich weiß wirklich nicht, wo hier manche etwas menschenverachtendes herausgelesen haben wollen.
adam
adam
Mitglied

Re: 15 jahre später : on the physics of 9/11
geschrieben von adam
als Antwort auf wandersmann vom 07.09.2016, 16:16:55
Es ist in der Tat auffällig, dass der konzertierten Aktion von 11/9 nichts annähernd gleichwertiges nachkam.


Dem Anschlag auf das WWC mußte nichts Gleichartiges mehr folgen. Das wäre sogar kontraproduktiv gewesen und bleibt es.

Der Anschlag war eine Kriegsprovokation, eine Kriegeserklärung, die von der Buschadministration, den Nato-Staaten, leider angenommen wurde. Erst als die ersten Bomben auf die Taliban in Afghanistan fielen, war das Ziel des Anschlages erreicht, nämlich der Krieg zwischen der islamischen Welt und dem Westen. Seitdem wird die Geschichte vom Krieg der armen Muslime gegen die reichen Ungläubigen genährt.

Ein ähnlich großer Anschlag wurde nicht ins Bild des armen unbedarften, muslimischen Gotteskrieger passen, der sich ja nur gegen die Ungläubigen wehrt. Ein paar ideologisch verbrämte Idioten basteln zusätzlich am Märchen, daß die damalige US-Regierung selber hinter dem Anschlag steckt. Die Dummen sterben tatsächlich nie aus.

--

adam
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: 15 jahre später : on the physics of 9/11
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf julchentx vom 07.09.2016, 15:53:07
Manchmal denke ich du machst schon Listen....fuer diesen Tag....


die listen werden doch längst gemacht : CIA , NSA , BND etc.

diese leute machen listen "für diesen tag" ... sicher nicht der Häuptling .

wenn "dieser tag" kommt , landen Sitting Bull und seine Genossen im Verließ der Folterkeller bürgerlicher Zombies .

die listen machen andere ...

sitting bull
Re: 15 jahre später : on the physics of 9/11
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 07.09.2016, 16:33:23
"wenn "dieser tag" kommt , landen Sitting Bull und seine Genossen im Verließ der Folterkeller bürgerlicher Zombies .


Also - wenn die CIA , NSA , BND und anderen "bürgerlicher Zombies" so scharf darauf wären, dich und deine Genossen in die Folterkeller zu sperren, wärst du doch länst von der Bildfläche verschwunden.
So - wie die Andersdenkenden in der DDR, die für viel viel weniger Opposition zum bestehenden sozialistischen DDR-Staat in den Stasiknast verschwanden.

Du kannst doch hier in aller Öffentlichkeit deine Hetztiraden, Verschwörungstheorien... verbreiten , ohne dass dir auch nur ein Haar gekrümmt wird.
Du hast studiert, gehst deiner Tätigkeit nach, ohne dass dir ein Berufsverbot droht.
Du kannst deine Theorien verbreiten, die darauf absehen, die bestehenden Gesellschaftsverhältnisse völlig zu verändern ...
Dir tut doch niemand was.

Nun könnte ich dich auffordern, darüber wenigstens nachzudenken - aber - ich weiß, dass ist sinnlos.
Deshalb ist für mich diese idiotische Diskussion beendet.

Anzeige