Internationale Politik 306

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: 306
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 29.09.2016, 15:58:36
.....warum zweifelst du dann an was SB schrieb ?.....

Man sollte zumindest die Namen der Organisationen "die es zu
unterstuetzen gilt..." richtig nennen koennen.
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: 306
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf julchentx vom 29.09.2016, 16:41:58
Das hast du falsch gelesen..ich zweifle an der Aussage von Wolkenschieber.
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: 306
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 29.09.2016, 19:01:14
zitat von dion (an Wolkenschieber)

...Der Fakt bleibt doch also...egal welches Bild da gezeigt wurde.Und wenn du solche Vorkommnisse nicht rechtfertigen willst, warum zweifelst du dann an was SB schrieb ?....

...

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: 306
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2016, 15:43:04
Sorry wolkenschieber,

das sind m. E. nicht die gleichen Personen. Du hättest die Quelle für die Bilder angeben sollen. Das zweite Bild findet sich m. E. vor allem auf rechtsradikalen Seiten, z. B. auf www.theantiliberalzone.com oder hier http://girlsjustwannahaveguns.com/wp-content/uploads/2013/05/tm.jpg

Ausgangspunkt für Bild 2 ist ein namensgleicher Youtube-Account und das Bild wird einfach als sehr ähnlich hingestellt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Wo ist die Identität der Personen nachgewiesen?

Karl
Re: 306
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 29.09.2016, 21:11:13
zB hierz,B. hier

und hier

und auch hier

sowie auf vielen anderen Webseiten die ganz sicher nicht alle von Rassisten stammen, als die Du Konservative pauschalisierst.

Tatsache ist, dass der Hilfspolizist wie ich schon schrieb, falsch und voreilig gehandelt hat und somit ein Menschenleben auslöschte-

Tatsache ist auch, dass gerade in den deutschen Medien immer nur Bilder des unschuldigen Jungen gezeigt wurde, das einige Jahre alt war und dem er nicht mehr entsprach - im Gegentei:

In reality, Martin was a tall, strong athletic thug wannabe, high on pot, and carrying two of the three ingredients for a illicit drug concoction known as “purple drank,” about which he often bragged on social media about using. Martin’s social media persona included false gold teeth, obscene gestures, posing with illegal guns, smoking pot, and other similarly charming things any upstanding young person with great promise and a bright future might do. Martin was also a fan of “fight club” brawls and also bragged about breaking people’s noses.


Du verlangst immer beide Seiten der Medaille zu prüfen, tu Du es bitte auch.
Karl
Karl
Administrator

Re: 306
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2016, 18:55:58
Hallo wolkenschieber,

was ist eigentlich überhaupt die Motivation, unsympathische Bilder von einem unbewaffneten, erschossenen Jugendliche zu zeigen?

Ich verstehe das nicht ganz.

Karl

Anzeige

Re: 306
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 01.10.2016, 20:39:10
was ist daran nicht zu verstehen?
In deutschen Medien wurde der junge Mann stets als Sonnenschein beschrieben und man postete Kinderbilder - Tatsache ist aber, dass der junge Mann als gewalttätig bekannt war, auch der Polizei, Drogen nahm , Waffennarr war und sich mit seinen Schlägereien vor Freunden brüstete. Das legitimiert natürlich nicht seinen gewaltsamen Tod, aber erklärt vielleicht doch etwas, dass da nicht auf ein unschuldiges Kind geschossen wurde sondern einen Verdächtigen.
Kann es nicht sein, dass ein einfältiger Polizist deshalb gereizter war als wenn er einem Konfirmanden begegnet wäre? Warum wird hier die Polizei so verteufelt und in diesem Fall dieser junge Mann als Unschuldslamm dargestellt? Weil er schwarz war?

Und noch zu meinem ersten Betrag - trotz aller Demos und Empörung, dass so viele Schwarze erschossen werden: Auch wenn der Anteil der Weissen in der Bevölkerung zwar grösser ist. der prozentuelle Anteil an kriminellen Delikten ist ggü den Schwarzen geringer und trotzdem werden von der Polizei mehr Weisse als Schwarze erschossen. Das scheint aber niemanden zu interessieren.
Auch das ist Rassismus - gegenüber der weissen Bevölkerung der USA-
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: 306
geschrieben von Elmos
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2016, 21:51:22
Hallo Wolkenschieber,

ich persönlich muss sagen - die Tatsache, dass ein Juge nicht aussieht wie ein Konfirmand ist ja nun ziemlich egal, wenn er unbewaffnet erschossen wird. Da muss ich Karl vollkommen zustimmen.

Und deine Rechnung - sehr schwierig nachzuvollziehen.
Ich fasse mal aus diesem Artikel hier zusammen:

Zahlen US Tote durch Polizisten

Was ich daran zuerst noch mal erwähnenswert finde: in diesem Jahr wurden bereits über 700 Menschen von Polizisten getötet in USA. Da lobe ich mir unser Land. Aber das hatten wir ja schon mal, und ich würde in einem Land in dem jeder Angst vor der Polizei haben muss nicht leben wollen, ehrlich gesagt.

Konkret steht dort: "Rund ein Viertel der in diesem Jahr Getöteten waren Afroamerikaner" und etwas später "Bei einem Bevölkerungsanteil von 13 Prozent ist der Anteil der Schwarzen deutlich überproportional". Ich weiss, du möchtest das nicht gelten lassen, weil die weissen Menschen in USA ja einfach nicht so kriminell sind. Aber seltsam finde ich dies dennoch.

Interessant übrigens die Tatsache dass von den Erschossenen etwa 50% unbewaffnet waren und etwa 1/3 der Erschossenen durch die Tötung daran gehindert wurden wegzulaufen. Irgendwie liest sich das anders als deine Darstellung...

Liebe Grüße
Andrea
Karl
Karl
Administrator

Re: 306
geschrieben von Karl
als Antwort auf Elmos vom 02.10.2016, 08:57:57
Da lobe ich mir unser Land.
Ja, auch ich sehe das so.
Hinzu kommt ja noch, dass in den USA die Gefängnisse privatisiert worden sind und diese als Wirtschaftsunternehmen fungieren. Die Gefangenen werden als billige Arbeitskräfte benutzt und deshalb gibt es auch keinerlei Bemühungen seitens der Betreiber, die Anzahl der Gefängnisinsassen durch Resozialisierung zu reduzieren.
Kein Land der Erde hat so viele Strafgefangene wie die USA. 80 Milliarden Dollar zahlt der Staat für ein drakonisches System, in dem die Rückfallquote dennoch steigt.
...
Denn die Amerikaner stellen nur rund fünf Prozent der Weltbevölkerung, aber zugleich 25 Prozent aller Gefängnisinsassen. 2,4 Millionen Amerikaner saßen Ende 2011 nach Berechnungen der Organisation Prison Policy Initative hinter Gittern.
geschrieben von Ansgar Graw |auf Welt.de


Das ist die Wiedereinführung der Sklavenarbeit auf "legalem" Wege

Karl

Anzeige