Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik 9/11 - Saudis werden angeklagt

Internationale Politik 9/11 - Saudis werden angeklagt

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

9/11 - Saudis werden angeklagt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Immer wieder lesen wir wer angeblich die Bösen beim Einsturz des WTC in NY waren. Helmut Scheben schreibt in der schweizer Onlinezeitschrift Journal24 von einer Gerichtsentscheidung, die geheimer als Geheim ist:

[i]Wer waren die wirklichen Drahtzieher?
Ein Teil des 9/11-Reports wurde als geheim erklärt. Die 82 Seiten, die niemand lesen soll, belasten Saudiarabien.

Am 20. Dezember gab es eine sensationelle Wende in der Aufklärung der Anschläge von 9/11. Die Familien der Opfer der Terroranschläge hatten 2006 die saudische Regierung verklagt. Letzten Freitag hat ein Berufungsgericht entschieden, die Klage sei rechtens.

Der Entscheid des US Second Circuit of Appeals in New York hebt das erstinstanzliche Urteil auf und lässt die Klage gegen Saudiarabien und seine Stiftung „High Commission“ zu. Das könnte zur Folge haben, dass endlich geklärt wird, welche Rolle die Öl-Monarchie bei den Terroranschlägen gespielt hat. Von den 19 Luftpiraten waren 15 Saudis. Konkret geht es in dem Gerichtsfall um vier saudische Prinzen, einen saudischen Banker und saudische Wohltätigkeits-Organisationen, die allesamt unter dem Verdacht stehen, die Anschläge finanziert zu haben.[/indent]

Na sowas. Das wurde selbst in den neurotischsten Träumen der Verschwörungstheoretiker kaum in Erwägung gezogen. Und diese Diktatur bekommt von Deutschland noch die modernsten Waffen.

Anzeige