Internationale Politik Achtung : Verschwörung

Karl
Karl
Administrator

RE: Achtung : Verschwörung
geschrieben von Karl
als Antwort auf SamuelVimes vom 15.12.2018, 19:51:47

Da bin ich bei Dir. Karl

sittingbull
sittingbull
Mitglied

RE: Achtung : Verschwörung
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf adam vom 14.12.2018, 23:12:31

Was macht man mit so einem Thread? Heimlich dem Verfassungsschutz melden ( ...) ?
(adam)

ja was denn sonst ?

nach erfolgter Denunziation , kann der reinkarnierte Gründungsvater der Bürgerrechte , dann wieder über das angebliche "Denunziantentum" in der ehemaligen DDR schwadronieren .

und 

ich könnte dir auch sagen , was wir in der Schule mit "Petzen" wie dir gemacht haben ...
mach ich aber nicht ... hat aber irgendwie mit Jungsklo und "Pissrinne" zu tun .

darüber solltest du mal nachdenken .

sitting bull
 
adam
adam
Mitglied

RE: Achtung : Verschwörung
geschrieben von adam
als Antwort auf sittingbull vom 16.12.2018, 14:33:13
"....oder der Heuteshow für den nächsten Vollpfosten."

Nun ist das Zitat vollständig und es ist für alle erkennbar, daß es humorig gemeint ist, nur du kapierst es nicht. Wen wundrt`s? Überrascht

--

adam

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Achtung : Verschwörung
geschrieben von dutchweepee

...ich weiß jedenfalls, was die Edita mit "Schlapphut" gemeint hat. An die StaSi hab ich keinen Augenblck gedacht.

.dutch_lange_haare-01.jpg

olga64
olga64
Mitglied

RE: Achtung : Verschwörung
geschrieben von olga64

Wenn man mal einige Tage sich anderweitig vergnügte, muss "man" sich erst mal durcharbeiten, was hier so veröffentlicht wurde. Nachdem sich mein Schock gelegt hatte, das mir das überaus grossflächige Konterfei des Dutch bereitete, zusammen mit den deftigen Verbalinjurien eines sitzenden Bullen ist es möglich, die wesentlichen Forderungen einiger DiskutantInnen näher zu betrachten.
Da wird anscheinend allen Ernstes gefordert, dass kriminelle Taten im Vorfeld von der Polizei verhindert werden müssen. Wie geht das? Hinter jedem Verdächtigen einen Polizisten aufstellen? D.h., mindestens zwei, weil auch diese Leute irgendwann mal schlafen usw. müssen?
Dann wird gefordert, dass alle Kriminellen, also diejenigen, die schon mal in diesem Metier aufgefallen sind, nicht mehr aus dem Knast entlassen werden sollen, damit weitere Taten verhindert werden können.
DAs bedeutet im Endeffekt, die Abschaffung eines Rechtsstaates und Rückkehr zu den Strukturen, die in Deutschland in zwei Diktaturen bis zum blutigen Ende ausgeübt wurden. Wäre der deutsche Mensch wirklich bereit, dies zu akzeptieren, nur, damit er oder sie eine vorgegaukelte Ruhe in ihrem Leben haben?

Zum Nürnberger Täter (mutmasslich) ist übrigens zu sagen,dass dieser aus Thüringen stammt, vorher in Berlin polizeilich gemeldet war und dann nach Bayern umgezogen ist, wo er als Obdachloser lebte und dann  - aus welchen Gründen auch immer - wahllos drei Frauen mit dem Messer angegriffen hatte. Bisher schweigt er und Folter ist bei uns nicht gestattet, um ihn zum Reden zu bringen.
Er hat eine lange Vorstrafenliste von Einbruch über VErgewaltung usw. und sass auch schon im Knast, wo er immer wieder entlassen wurde, wenn er seine gerichtlich verfügte Strafe abgesessen hatte.
Jetzt schweigt er vor den Ermittlungsbehördenn, die ihn recht schnell aufgrund von DNA-Spuren schnappen konnte; das mutmassliche Tatmesser klaute er am Tag seiner mutmasslichen Taten.
Ein Gericht wird entscheiden, welche Strafe er erhalten wird.
Aber schützt uns das wirklich vor weiteren Tätern, insbesonder vor den Nachahmer-Tätern, die dies evtl. so gut finden, dass sie es nachahmen? Oder gar vor einem Täter-Nachwuchs, der bisher noch gar nicht in Erscheinung getreten ist?
Das Leben ist und bleibt eine extrem gefährliche Angelegenheit; seien wir in in unserem Alter froh, dass wir es schon so lange überlebt haben.... Olga

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Achtung : Verschwörung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 17.12.2018, 15:27:29
,,,,,,,,,,,
Da wird anscheinend allen Ernstes gefordert, dass kriminelle Taten im Vorfeld von der Polizei verhindert werden müssen. Wie geht das? Hinter jedem Verdächtigen einen Polizisten aufstellen? D.h., mindestens zwei, weil auch diese Leute irgendwann mal schlafen usw. müssen?
.............. Olga
Jawollll: Es bräuchte zumindest 3 Polizisten, da der Tatverdächtige ja rund um die Uhr beschattet werden müsste. Und: Dann bräuchte es noch 10 weitere Polizisten, um den Tatverdächtigen erst mal als solchen zu entlarven. Und: Weil man ja nicht weiss, wer mal zum Tatverdächtigen werden könnte, müsste man sicherheitshalber sämtliche BürgerInnen observieren.
Hmmm: Und wer garantiert uns dann, dass nicht einer der Polizisten oder Observierenden selbst ein potentieller Tatverdächtiger sei?
Und: Wer geht dann noch arbeiten, um all diesen Polizisten und Observierern den Lohn zu bezahlen, wenn ja alle damit beschäftigt wären, sich rundum zu observieren und zu verdächtigen?

Anzeige


Anzeige