Internationale Politik Agentenaustausch

ingo
ingo
Mitglied

Agentenaustausch
geschrieben von ingo
Wenn es nicht so einen ernsten Hintergrund hätte, müsste ich lachen. Wie schnell sowas heutzutage gehen kann; und das ganze dann auch noch so richtig öffentlich. Da lassen die Russen mal schnell "Ja, ja, ja" sagen (wie bei 'ner Hochzeit; und die in Russland unterschreiben mal eben eine Schuldgeständnis; und zwei Tage später sind sie auf dem Heimflug. Ich frage mich allerdings, ob die Russen wirklich gerne nach Moskau fliegen. Wenn die sich in den USA so richtig integriert hatten, dürfte Moskau für sie nun nicht gerade "prickelnd" sein, zumal sie dort wohl auch nicht gerade einen gut bezahlten Job bei Gazprom angeboten bekommen. Das Telefonat zwischen Obama und Medwedev hätte ich übrigens gerne mal gehört. Könnte ganz locker gewesen sein.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Agentenaustausch
geschrieben von hugo
als Antwort auf ingo vom 09.07.2010, 09:10:43
Moskau für sie nun nicht gerade "prickelnd" sein (kreuzkampus)

na aber kreuzkampus überleg doch mal

1. kannste heutzutage von Moskau aus jeden Winkel dieser Erde innerhalb eines Tages erreichen

2. wird sich Moskau doch wohl nicht lumpen lassen, denn schließlich spricht sich sowas auch unter dieser "Berufsgruppe" besonders schnell rum und wenn mal neue Berufseinsteiger generiert werden sollen dann geht das doch viel einfacher und überzeugender, wenn man mit zufriedenen Altgedienten aufwarten kann.

ich hab da keine Befürchtungen das diese "Spezialisten" falls das tatsächlich erfolgreiche wertvolle Kundschafter gewesen sind (was ich fast nicht glaube) nun in ein soziales Loch fallen.

übrigens hat gerade eine US-Studie festgestellt das Moskau die teuerste Stadt der Erde ist und Tokio abgelöst hat, da wird doch wohl auch etwas los sein, wird der Bär steppen, da kommt keine Langeweile auf, da trifft sich die weltweite Oberschicht.
Dort gibt es eine steigende Nachfrage nach Immobilien, eben von Seiten dieser ausländischen Klientel und die werden es doch wohl wissen warum sie gerade da inverstieren..

nee Kreuzkampus, Moskau ist nicht mehr diese verträumte, langweilige mittelalterlich, anmutende Stadt hinterm Mond,,und für gewiefte untergrunderprobte Experten gibts da wohl massenhaft Quereinsteigerangebote *gg*

hugo

hema
hema
Mitglied

Re: Agentenaustausch
geschrieben von hema
als Antwort auf ingo vom 09.07.2010, 09:10:43


Da lassen die Russen mal schnell "Ja, ja, ja" sagen


Auf russisch heißt das "da, da, da" oder "njet"?
Und wieder einmal läuft alles über Wien.

Grübel: Soll ich das positiv oder negativ bewerten?

"Ja, ja", "da, da" so ist die Welt!




Anzeige

smokie
smokie
Mitglied

Re: Agentenaustausch
geschrieben von smokie
Da kommt doch Hoffnung auf: Demnaechst tauschen die die Agenten aus, bevor sie spioniert haben !

smokie
ingo
ingo
Mitglied

Re: Agentenaustausch
geschrieben von ingo
als Antwort auf smokie vom 09.07.2010, 22:23:35
Der war gut, smokie!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Agentenaustausch
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ingo vom 09.07.2010, 09:10:43
Es ist immer ratsam, sich ein Rudel "Spione" auf Eis zu legen, die man gelegentlich gegen solche eines "Feindes" austauschen kann.

Anzeige