Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Akzeptieren die USA den neuen iranischen Botschafter?

Internationale Politik Akzeptieren die USA den neuen iranischen Botschafter?

olga64
olga64
Mitglied

Akzeptieren die USA den neuen iranischen Botschafter?
geschrieben von olga64
Aus dem Iran soll ein Mann als Botschafter in die USA entsandt werden, der 1979 an der US-Botschaftsbesetzung beteiligt war. Dieses Erlebnis und die mehrjährige Geiselnahme von ca 400 US-Amerikanern durch die Iraner ist heute noch ein Trauma für die amerikanische Bevölkerung.
Wenn es mit diesem Botschafter aus dem Iran klappen sollte, kann er zusammen mit seinem nordkoreanischen Kollegen in ein schönes Gebäude in Manhattan einziehen; von dort dürfen diese sich aber nur in einem Radius von ca 40 km um Manhattan bewegen. Olga

Anzeige