Internationale Politik Al Kaida´s "Sonderangebote"

hema
hema
Mitglied

Al Kaida´s "Sonderangebote"
geschrieben von hema
Selbstmordattentäter
des Terrornetzwerkes Al Kaida gehen immer perfider vor.

Am Samstag kamen sie in einem mit Wassermelonen und Gemüse beladenen Sattelschlepper zum Marktplatz von Amerli, Irak. Über Lautsprecher rief der Terrorist zum Kauf von "Sonderangeboten" auf und wartete so lange, bis sich genügend Kunden um sein Fahrzeug versammelt hatten.

Dann zündete er die Zwei-Tonnen-Bombe. Die Explosion tötete 150 Zivilisten, darunter viele Frauen und Kinder. Mehr als 20 Iraker werden noch vermisst. Vermutlich liegen sie unter den Trümmern von 80 zerstörten Gebäuden.

**********************************************

Märtyrer ...
.. kommen NICHT ins Paradies, sondern wandern direkt IN DIE HÖLLE!
Denn es heißt: "Du sollst nicht töten!"


--
hema
hugo
hugo
Mitglied

Re: Al Kaida´s
geschrieben von hugo
als Antwort auf hema vom 09.07.2007, 09:21:16
hema, und,, was willst Du uns nun damit sagen ?

Hast Du eine Ahnung, eine Vorstellung ein paar Tipps, wie man diesen Terroristen Deine göttliche WA näherbringt um sie zum Besseren zur Abkehr von Ihrem schlimmen Tun zu bekehren ??

ach so und dann denk auch gleich mit daran den Terroristenjäger Nummer 1 diesen Herrn Bush mit in die erste Reihe -vielleicht gleich neben Bin Laden zu stellen- wenn der große Marsch in Richtung Hölle zum Läutern und Freifegen von sämtlichem Bösen durch begangenen Übeltaten beginnt. *g*

hugo
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Al Kaida´s
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hugo vom 09.07.2007, 09:38:42
Aber klar, Bush ist nicht besser als Bin Laden.
Er hat ihn doch ausgebildet, Waffen geliefert seinerzeit, um ihn für seine(bush) Zwecke zu benutzen.
Als Bush seine Zusagen einlösen sollte gegenüber Bin Laden, tat er den Teufel.
Erst dann drehte Bin Laden den Spiess um.
Und Hugo, daran änderst auch du nichts.
--
susannchen

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Al Kaida´s
geschrieben von hema
als Antwort auf hugo vom 09.07.2007, 09:38:42
Außer Mr. Bush fällt dir wohl nichts ein?
Eine menschliche Denkweise ist dir anscheinend schon abhanden gekommen.

Die Vorgangsweise dieser Terroristen ist widerlich, HINTERLISTIG und mehr als grausam.
Sie warteten absichtlich bis sich viele Menschen bei diesem Obsttiefladen eingefunden hatten, um sie dann zu töten.

Wem ist die Hinterlist zuzuordnen?
Das wollte ich damit sagen!


--
hema
Re: Al Kaida´s
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 09.07.2007, 12:52:24
@hema,
realistische Denkweisen am Thema orientiert sind schwierig, wenn man sich nicht so richtig entscheiden kann, wie man die Vorgehensweise von Terroristen einzuordnen hat. Es bleibt da immer ein wenig politische Rechtfertigung übrig, die man allerdings nicht offen aussprechen kann.

--
klaus
ingo
ingo
Mitglied

Wann wird es mal möglich sein,
geschrieben von ingo
als Antwort auf hugo vom 09.07.2007, 09:38:42
ein solches Thema zu behandeln, ohne dass sofort Herr Bush aus der Tasche gezogen wird? Ich halte ihn zwar für einen Vollidioten; aber es ist wirklich an der Zeit, emotionslos über die islamistischen Verbrecher zu diskutieren, die so sinnlos töten. Vielleicht ist das aber erst möglich, wenn in Deutschland das erste Dutzend Bomben hochgegangen ist.....und das wird geschehen; so sicher, wie das Amen in der Kirche.
--
kreuzkampus

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Al Kaida´s
geschrieben von Karl
als Antwort auf hema vom 09.07.2007, 09:21:16
Diese Verbrechen sind widerlich und sie können durch nichts relativiert oder begründet werden. Kein Verbrechen wird dadurch kleiner, dass auch andere Verbrechen begehen.

Kein Verbrechen kann ein anderes rechtfertigen, sonst landen wir wieder bei der Blutrache.
--
karl
hugo
hugo
Mitglied

Re: Wann wird es mal möglich sein,
geschrieben von hugo
als Antwort auf ingo vom 09.07.2007, 17:05:30
kreuzkampus: und das wird geschehen; so sicher, wie das Amen in der Kirche.

ja und um so sicherer und eher, je mehr wir auf den von Bush und Co gesteuertem Zug mit aufspringen,,,auch wenn einige diesen "Anführer" gerne aus unserer Diskussion ´heraushalten möchten,,

ich bin gerne bereit mich an der Suche nach Anderen Mit-Schuldigen zu beteiligen, aber niemals unter der Voraussetzung oder mit dem Ziel, damit Bush und Co reinzuwaschen..

hugo
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Wann wird es mal möglich sein,
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf hugo vom 09.07.2007, 17:13:19
oha hugo,
sag mal wie deppert hälts du eigentlich hier die Leser..??.,
von keinem habe ich lesen können, dass sie, wie schreibst du so schön blumig......"damit Bush und Co reinzuwaschen.." wollen.
Zugegeben, URSACHE und (AUS)-WIRKUNG hängen fast immer in einem kausalen Zusammenhang, aber immer und immer wieder deine gebetsmühlenartigen Erkenntnisse über Bush und Co. lassen letztlich auch die jetzt so angesprochenen Verbrechen nicht in einem anderen Licht erscheinen...!

gutgelaunt
hugo
hugo
Mitglied

Re: Wann wird es mal möglich sein,
geschrieben von hugo
als Antwort auf gutgelaunt vom 09.07.2007, 17:38:45

aha gutgelaunt,,,es ist also wohl doch nicht so einfach, wie kreuzkampus sich das wünschte,
Zitat: "emotionslos über die islamistischen Verbrecher zu diskutieren"

und dabei völlig die Ursachen (und da gehört eben die Bushpolitik eindeutig dazu) auszublenden,,

Außerdem finde ich, dass unser Einfluss auf diejenigen die Al Kaida (Bin Laden und Co) Gehör und Glauben schenken weitaus geringer ist, als auf diejenigen, die Bush und Co wählen, hofieren, hinterherlaufen,

,,deshalb bin ich sogar der Meinung das ein einseitiges Einschießen und belletristisches Draufhauen auf die momentan sehr tätigen, agilen Selbstmörder und deren Hintermänner,,einer unnötigen Aufmunitionierung und Aufmunterung der Gegenseite zu weiterem unüberlegtem Handeln auf unsere Kosten entgegenkommt.

Keine von beiden Seiten hat -wenns nach mir ginge- in der jetzigen Phase dieser Auseinandersetzung einen schonenden kritikarmen Umgang auf Kosten der Gegenseite, verdient. *g*

hugo

Anzeige