Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Aleppo in Syrien, jetzt Mossul im Irak

Internationale Politik Aleppo in Syrien, jetzt Mossul im Irak

Re: Aleppo in Syrien, jetzt Mossul im Irak
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.04.2017, 17:09:33
Nicht zu vergessen die Toten im Irak, die dem Schlächter Bush zum Opfer fielen. Wenn Sie schon auf aufzählen sind, dann bitte soll doch allen Toten gleichermaßen gedacht bzw. nicht vergesssen werden.
Bruny
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Aleppo in Syrien, jetzt Mossul im Irak
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2017, 18:02:04
@Bruny ...ich habe keine Ahnung, wie man Tränen gegeneinander aufwiegen kann: 1.000.000 Tote durch den Iraq-Krieg der Bushs ...geschätzte 2.000.000 ermordete Zivilisten durch Bomben und Chemiewaffen (Agent Orange) der USA in Vietnam, Laos und Thailand oder die Hunderttausenden durch Putsch und Bürgerkriege, die CIA, US-Navy und US-Army in Afrika, Asien und Süd Amerika umgekommenen Bürgerrechtler.

Olga hat ihren "Schlächter" Assad gefunden und vergisst all die anderen, deren Brot sie selbst gefressen hat - sie vergisst sogar den Pinochet-Freund Strauss - ihrer Wahl-Partei CSU. Ja er war auch im Appartheid-Staat Südafrika und hat dort nicht nur BMW-Deals gemacht, sondern auch Polizei- und Militär-Berater in die Folterhölle geschickt. Olga kann wirklich stolz auf ihre Schlächter-Partei CSU sein - die jedem Nazi beisteht, wenn man damit Geld verdienen kann.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Aleppo in Syrien, jetzt Mossul im Irak
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 22.04.2017, 03:05:58
xxx Olga hat ihren "Schlächter" Assad gefunden und vergisst all die anderen, deren Brot sie selbst gefressen hat - sie vergisst sogar den Pinochet-Freund Strauss - ihrer Wahl-Partei CSU. Ja er war auch im Appartheid-Staat Südafrika und hat dort nicht nur BMW-Deals gemacht, sondern auch Polizei- und Militär-Berater in die Folterhölle geschickt. Olga kann wirklich stolz auf ihre Schlächter-Partei CSU sein - die jedem Nazi beisteht, wenn man damit Geld verdienen kann.
[/quote]

Eines haben Sie aber vergessen Dutch: Dieser Schlächter Strauss (Gott hab ihn selig und dies seit fast 30 Jahren) sorgte aber mit einem Grosskredit dafür ,dass Ihr ruhmreicher Arbeiter- und Bauernstaat noch ein wenig länger existieren konnte als es ohne diesen Kredit der Fall gewesen wäre. Die DDR war sicher geschichtlich betrachtet das einzige Land mit so kurzer Zeit der Existenz; hätte FJS nicht geholfen, wäre der Niedergang noch früher erfolgt.

So gesehen kann man bestätigen, dass durch diesen Kredit die DDR-Diktatur mit all ihren Ungeheuerlichkeiten und Morden an der Grenze usw. leider noch länger ihr Unwesen treiben konnte als es menschenrechtlich empfehlenswert gewesen wäre.Und es widerlegt natürlich den Satz von Dutch, dass die CSU jedem Nazi beisteht - sie tat es in Personalunion mit FJS auch bei Kommunisten/Sozialisten. Olga

Anzeige

robert111
robert111
Mitglied

Re: Aleppo in Syrien, jetzt Mossul im Irak
geschrieben von robert111
Ich wollte mich nicht mehr äußern, aber nun doch. Schuld ist die letzte Sendung von "Augstein und Blome". Als Blome sagte: "Kinder und Frauen wurden vergast". Wo? In Idlib. Von wem? Von Assad. Bezeugt von wem? Von den "Weißhelmen". Bezeugt wodurch? Natürlich durch Videos.

Die "Weißhelme" haben natürlich alles sofort dokumentiert, per Kamera, per Video. Helden, die die Opfer des Sarins sogar ohne Handschuhe versorgt haben, was bei normalen Menschen eigentlich zum Tod geführt hätte. Dort sieht man dann ja auch viele Frauen, die das Opfer der "Vergasung" wurden?

Aber Moment mal! Plötzlich habe ich mich wieder an den wichtigsten Beweis für "Assads Vergasungen" erinnert, an das wichtigste Video! So viel Männer, aber keine einzige Frau? Eine Giftgasrakete schlug ein, alle keuchen, alle liegen auf dem Boden. Menschen wie du und ich, aber Frauen fehlen völlig.

Zu Beginn dieses wichtigsten Videos über das angeblich schlimmste Ereignis seit Auschwitz sieht man eine merkwürdige Szene. Ein Mann, der noch sitzt, muss sich hinlegen und tot stellen. Ist das alles nur ein Theaterspiel? Die Kamera fährt über die Schar der Opfer. Ein Mann, dann noch ein Mann, neben ihm ein Mann, es folgt wieder ein Mann, noch ein Mann. Im normalen Leben erwartet man bei so einem Ereignis, dass es auch Frauen als Opfer gibt, wenigstens nur eine einzige. Aber Frauen? Keine einzige im Video.

https://www.youtube.com/watch?v=4b7byi5ZhbQ

Wer es nicht begriffen hat: Die Videos und Bilder, die Trump zu Bomben auf Syrien motiviert haben, zeigen einen Fake, ein Theater. Ja, niemand war wirklich dort, außer einem Reporter des Guardian. Er war am "Krater" der "Rakete". Er machte die Bilder von dem Schlagloch mit einer Kartusche (der "Bombe"), von außen eingedrückt. Man drückt keine wirklichen Bomben von außen ein. Sie explodieren von innen. Der "Guardian" hat das alles aber sogar perfekt dokumentiert. Ich füge den Link bei. Sehenswert!
justus39
justus39
Mitglied

Re: Aleppo in Syrien, jetzt Mossul im Irak
geschrieben von justus39
als Antwort auf robert111 vom 29.04.2017, 17:12:03
In Kriegen wurde ja schon immer gelogen, aber wie man gegenwärtig alle Möglichkeiten modernster Technik nutzt, um die Meinungen zu manipulieren, ist doch erschreckend, und die Möglichkeiten, die Wahrheit herauszufinden, werden immer komplizierter.

justus
Re: Aleppo in Syrien, jetzt Mossul im Irak
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf robert111 vom 29.04.2017, 17:12:03
Im normalen Leben erwartet man bei so einem Ereignis.....!


Nein Robert, im normalen Leben würde ich erwarten, dass es bewußte Irreführung, Manipulationen und solche Kriege nicht gibt.

Ich mag Deine sachlichen Darstellungen, jedoch wirst du nur bei sehr wenigen Gehör finden.
Bruny

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Aleppo in Syrien, jetzt Mossul im Irak
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2017, 18:18:26
Ja, das ist so eine Sache, wenn einem die Wahrheit nicht passt. ABer man kann ja immer noch auf Manipulationsvorwürfe, Lügenpresse usw. ausweichen und macht sich "seine Wahrheit" wieder passend, um die dahinterstehenden Protagonisten, die "man" schützen möchte wieder ins rechte Licht zu rücken.

Seltsam ist nur, woher die Leute, die für ihre Wahrheit kämpfen und einstehen, diese eigentlich kennen wollen, bzw. wie sie sie belegen können? ABer wer sich mit solchen Peanuts abgibt, hat sowieso nichts verstanden, oder? Olga

Anzeige