Internationale Politik Alle gegen Einen

olga64
olga64
Mitglied

Re: Alle gegen Einen
geschrieben von olga64
als Antwort auf julchentx vom 11.08.2014, 17:10:41
Julchen - eine kluge Entscheidung ,der ich mich anschliesse. Es entspricht auch nicht meinem Niveau, ein Land beurteilen zu wollen,das ich aus TV-Knast-SEndungen zu kennen glaube oder von den Aussagen einer Nichte, die dort gerne lebt, aber mit den Strukturen nicht einverstanden ist. I love the US - da ändert sich nichts dran. LG Olga
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Alle gegen Einen
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 11.08.2014, 17:12:40
Nein, Sweetie, ob eines solchen zwanghaften Plapper-Drangs
gebe ich mich geschlagen und widme mich nun meinem Hurra Patriotismus
und vor allem meinem Tellerrand.

Ich ueberlasse Dir somit - unbemobbed - (und mal wieder) das letzte Wort ohne das Du anscheinend nicht leben kannst.
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Alle gegen Einen
geschrieben von julchentx
als Antwort auf olga64 vom 11.08.2014, 17:14:56
so do I, Olga :)

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Alle gegen Einen
geschrieben von olga64
als Antwort auf julchentx vom 11.08.2014, 17:20:45
Die Tellerrand-Fans habe ich nie verstanden: mir wäre die Sichtweise viel zu niedrig und die Gefahr, mich mit Suppe zu besudeln, ist auch recht gross - da mag ich Türme oder Berge lieber, die ich vorher erklimme und von dort dann eine bessere Sicht habe. Die Tellerrand-Leute sind wohl die gleichen wie die,die in anderen Fussstapfen gehen wollen - und vergessen, dass sie dort keine eigenen Spuren hinterlassen. Olga
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Alle gegen Einen
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf olga64 vom 11.08.2014, 17:14:56
I love the US - da ändert sich nichts dran. LG Olga


Na, dann hoff ich doch für dich, daß du deinen geliebten US noch eine Dankesschreiben schicken kannst, wenn die ersten Bomben auf das als Kriegsschauplatz geplante Deutschland fallen.
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Alle gegen Einen
geschrieben von EhemaligesMitglied44
Es ist nicht zu fassen!

Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

Re: Alle gegen Einen
geschrieben von sammy
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 11.08.2014, 22:16:49
Na, dann hoff ich doch für dich, daß du deinen geliebten US noch eine Dankesschreiben schicken kannst, wenn die ersten Bomben auf das als Kriegsschauplatz geplante Deutschland fallen.
geschrieben von Candy

...Holger 63, es ist wircklich nicht zu fassen wie hier ein "gestörtes Verhältnis" mit solchen Worten präsentiert wird....

sammy
Karl
Karl
Administrator

Re: Alle gegen Einen
geschrieben von Karl
Candy wurde gesperrt. Grund dafür sind wiederholte persönliche Beleidigungen und und auch der unsägliche Beitrag oben.

Karl (Webmaster)
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Alle gegen Einen
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Karl vom 11.08.2014, 22:39:42
...beim Lesen dieses Beitrages von Candy blieb mir erst einmal die Luft weg und im nächsten Moment begriff ich ihre wohl große Lebensangst...

Klaro

Anzeige